Hobby
17.09.2007 09:20
#1921 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
3-Rad
17.09.2007 09:29
#1922 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Getriebe von Sturmey-Archer?
Oh,der Stephan hat ja schon aufgelöst.
Ich war noch mit meinen Gedanken in England.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#1923 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Ufff. Peiiiinlich! Die Bleifüße kenne ich sogar ganz gut. Aber ich war voll auf der französischen Schiene und hatte Scheuklappen. Die waren sogar so groß, dass ich gar nicht kapiert habe, dass das ja die Bleifuß´sche Maschine höchstselbst ist. Na ja, betriebsblind halt. Hier das gesamte Mopped von der anderen Seite: Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
3-Rad
17.09.2007 10:21
#1924 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Der Lenkungsdämpfer passt ja prima. Aber daran sieht man,das dieses Teil gefahren wird. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#1925 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Kommen noch mehr Bilder aus dem Museum?joh! heut ma was leichteres:
#1926 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Ja. CB92 Benley Super Sport 125ccm, von 1959 bis 1962. Grüße Falcone
Zitat von w-paolo Und kennst Du keinen Hödel-Reim, dann bist auch aus Rödelheim. De Paul. Fährst Du in den Odenwald, werden dir die Hoden kalt.....
Oder wie oder was?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
#1929 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: CB92 Benley Super Sport 125ccm, von 1959 bis 1962.brav. falcone is wach. also dann, weiter gehts:
herstellername langt
BRUNO
18.09.2007 01:16
#1930 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
MZ BK-350......... mehr krieg ich nimmer zammmm hau mich jetzt gnadenlos auf beide ohren damit ich in ca. 8 stunden die w´´s wieder zwischen die finger nehmen kann. eine geburtstagsfeier kann auch mal am montag sein. mit besten schlummergrüssen BRUNO.
#1931 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Das ist ja spannend. Sieht auf den ersten Blick tatsächlich aus wie eine IFA/MZ BK350. Ist es aber nicht. Jedes Detail ist ein klein wenig anders, wenn auch der Gesamteindruck und das Gesamtkonzept das gleiche ist. Und ich war mir sicher, dass es nur einen längs eingebauten Zweitakt-Boxer in der Motorradgeschichte gibt. Andreas, ich weiß es nicht. Hab ich auch noch nie von gehört, gesehen, gelesen ... Lilaq vielleicht? Grüße Falcone
3-Rad
18.09.2007 08:54
#1932 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#1933 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
fies, goe? hier die aufloesung: olympus crown! 250cc. nie gehoert? ich aus bis dahin nicht.
#1934 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
und weiter gehts! diesmal wieder bisschen leichter:
smack
19.09.2007 05:05
#1935 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von manx minx und weiter gehts! diesmal wieder bisschen leichter:ein rikuo. stimmt´s?
sonst spiel ich nimmer mit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung