Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.914 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 346
Hobby Offline




Beiträge: 36.856

17.09.2007 09:20
#1921 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
ich würde mich, ehrlich gesagt, sehr freuen, wenn mir jemand das GBK erklären könnte.


na jetzt komm !
ich habe zwei Minuten gegoogelt und es raus gefunden....
aber das es ein Tuner oder so ist liegt doch nahe !


http://www.bahnsporttechnik.de/body_gbk.html#GBK

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

17.09.2007 09:29
#1922 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Getriebe von Sturmey-Archer?

Oh,der Stephan hat ja schon aufgelöst.

Ich war noch mit meinen Gedanken in England.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.09.2007 09:47
#1923 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Ufff. Peiiiinlich!
Die Bleifüße kenne ich sogar ganz gut.
Aber ich war voll auf der französischen Schiene und hatte Scheuklappen. Die waren sogar so groß, dass ich gar nicht kapiert habe, dass das ja die Bleifuß´sche Maschine höchstselbst ist. Na ja, betriebsblind halt.

Hier das gesamte Mopped von der anderen Seite:



Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

17.09.2007 10:21
#1924 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Der Lenkungsdämpfer passt ja prima.

Aber daran sieht man,das dieses Teil gefahren wird.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

17.09.2007 13:38
#1925 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Kommen noch mehr Bilder aus dem Museum?


joh! heut ma was leichteres:

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.09.2007 13:52
#1926 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Ja.
CB92 Benley Super Sport 125ccm, von 1959 bis 1962.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.742

17.09.2007 17:37
#1927 RE: ... für die Kleinwagenfreunde Antworten

Zitat von w-paolo
Und kennst Du keinen Hödel-Reim, dann bist auch aus Rödelheim.
De Paul.


Fährst Du in den Odenwald, werden dir die Hoden kalt.....


Oder wie oder was?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.567

17.09.2007 18:00
#1928 RE: ... für die Kleinwagenfreunde Antworten

Also bitte, Hanns-Peeder, wir sind hier im MOTORRAD-Forum, ja ?!

De Paull.

- Always Retro. -

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

18.09.2007 01:00
#1929 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
CB92 Benley Super Sport 125ccm, von 1959 bis 1962.


brav. falcone is wach. also dann, weiter gehts:

herstellername langt

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.09.2007 01:16
#1930 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

MZ BK-350.........


mehr krieg ich nimmer zammmm

hau mich jetzt gnadenlos auf beide ohren damit ich in ca. 8 stunden die w´´s wieder zwischen die finger nehmen kann.

eine geburtstagsfeier kann auch mal am montag sein.

mit besten schlummergrüssen BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

18.09.2007 07:49
#1931 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Das ist ja spannend. Sieht auf den ersten Blick tatsächlich aus wie eine IFA/MZ BK350. Ist es aber nicht. Jedes Detail ist ein klein wenig anders, wenn auch der Gesamteindruck und das Gesamtkonzept das gleiche ist. Und ich war mir sicher, dass es nur einen längs eingebauten Zweitakt-Boxer in der Motorradgeschichte gibt.
Andreas, ich weiß es nicht. Hab ich auch noch nie von gehört, gesehen, gelesen ...

Lilaq vielleicht?

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

18.09.2007 08:54
#1932 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Lilac (Maruscho)?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.09.2007 01:56
#1933 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

fies, goe?

hier die aufloesung: olympus crown! 250cc.

nie gehoert? ich aus bis dahin nicht.




manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.09.2007 02:07
#1934 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

und weiter gehts! diesmal wieder bisschen leichter:

smack Offline




Beiträge: 3.534

19.09.2007 05:05
#1935 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von manx minx
und weiter gehts! diesmal wieder bisschen leichter:


ein rikuo. stimmt´s?
sonst spiel ich nimmer mit!

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen