#1876 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Lt. Motorrad 49. Jahrgang vom 22. April 1967 Motor Honda CB450 im verbesserten BSA-Rahmen mit Horex-Telegabel Max Bremsen und Eigenbau Federbeinen Erbauer Karl Neiding
Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
#1877 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Hier mal was für Lokalpatrioten :
Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
#1878 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Tell your kids to stop pointing at me!
#1879 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Krupp "Motorläufer"
In Antwort auf: Der vermutlich erste Motorroller - damals „Motorläufer“ genannt - deutscher Produktion wurde 1919 von der Firma Krupp in Essen herausgebracht; dieser einsitzige Kleinroller von nur 130 cm Gesamtlänge hatte Vorderradantrieb.
----------------------------------------------------------- Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !
W-eed
06.09.2007 21:57
#1880 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Steht bei uns in der Scheune ( Nein das ist keine Antenne am Lenker! )
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
smack
09.09.2007 21:34
hallo falcone,
hab´gerade deinen eröffnungsbeitrag gelesen, und finde, es ist wieder mal zeit für:
Zitat von Falcone Heute könnte ich mich dafür in den Allerwertesten beißen! war heute im museum und hab diese gesehen
bei der wurden auch sämtliche blechverkleidungen abgerissen, die dinger neigten zum überhitzen.
nebendran stand eine kr8, da war noch alles dran.
so jetzt aus - und nicht mehr ärgern
smack
09.09.2007 22:40
das bilder einstellen muss ich noch üben. deshalb: da kommt ihr nie drauf bis auf so´n paar ganz schlaue
smack
10.09.2007 01:23
#1883 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von W-eed Steht bei uns in der Scheune ( Nein das ist keine Antenne am Lenker! )ist das jetzt zum auflösen, oder wie?
und warum macht´s dann keiner?
zu leicht?
also, auf jeden fall eine rt 125
eher mz
welche genau, menno, da gab´s so viele.
die antenne is aber nicht orginol, gell
ismir zu schwer - ich geh´jetzt schlafen
3-Rad
10.09.2007 08:52
Hallo smack, das wird wohl eine Ardie sein. Die JAB Motoren waren aber ja überall anzutreffen. Die AJS 350 sah auch ganz ähnlich aus. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
smack
10.09.2007 17:12
jupp norbert, 350er jap ist schon mal richtig. ardie geht in die richtige richtung, aber diese firma verbaute jap schon etwas früher. hier zwei silberfüchse (noch einiges jünger) das waren die, mit den duraluminium-rahmen
3-Rad
10.09.2007 18:02
Dann wirds schwierig, JAP Motoren wurden bei über 40 Marken eingebaut. Wes nich. Erzähl mal.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W-eed
10.09.2007 18:25
#1887 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von smack ist das jetzt zum auflösen, oder wie? So hat isch mir das gedacht.
In Antwort auf: und warum macht´s dann keiner? Ich glaub der Falke der sich immer auf sowas stürzt ist ausserhäusig.
In Antwort auf: zu leicht? Also mir war sie nicht bekannt .
In Antwort auf: also, auf jeden fall eine rt 125 eher mz sicher nicht
In Antwort auf: die antenne is aber nicht orginol, gell Zubehör, wie das Radio.
In Antwort auf: ismir zu schwer - ich geh´jetzt schlafenkleine Hilfe - hat nen Sachsmotörchen
smack
10.09.2007 18:40
#1888 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
also doch dkw so mit abstand betrachtet, kann man das sachs-logo klar erkennen - und ich hab´rumgerätzelt. ist smack aus der rätzelhaft entlassen?
W-eed
10.09.2007 18:51
#1889 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: also doch dkwNein, in Deutschland der 50er gabs noch nen paar mehr Marken als DKW, BMW und Zündapp
smack
10.09.2007 20:32
#1890 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von W-eed Nein, in Deutschland der 50er gabs noch nen paar mehr Marken als DKW, BMW und Zündappalso gut pemag anker 665
aber nix gegen zuendapp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung