Das Bild ist so von der Schweizer Homepage (Die Spiegeleinstellung ist wohl zum besseren überblick über die Berge )
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
ganz einfach, einfach alle schweizer Homepages angesehen (is ja ein kleines Land )
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Keeway - dieser Name steht für Qualität auf höchstem Niveau. Dies bezieht sich nicht nur auf das anspruchsvolle und edle Design. Die Fahrzeuge sind auch technisch auf dem allerneuesten Stand.
Wie war das mit dem Wahrheitsgehalt von Werbeaussagen?
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Hätte auch nicht gedacht, dass ich für diesen Rate-Thread mal ein Bild aus einem Herrenausstatter-Prospekt abscanne... Wahrscheinlich sieht (experten)man schon zuviel, aber egal: