Ich hab auch was zum raten, kenn aber die Lösung selbst net.
Shot at 2007-08-19
Hab das Modell gestern in Schotten gesehen, irgendwie aufregend, ich weiß, einige von euch werden sich aufregen. Aber mein Herz schlägt auch für BMW, und wer in Schotten war, weiß, weswegen.
Zitat von bochumerdas einzige was mir dazu einfällt und selbst da bin ich mir nicht sicher: Gläser Polizeiverkleidung
wohl ehr nicht ....
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Kleine Vorankündigung: Ich hab da ein paar Rätsel aufgetan, wo selbst Falcone sich die Zähne dran ausbeißen wird ... Schaumerma Demnächst in diesem Theater ...
Hallo Falcone, hab mir gedacht, daß die Antwort von dir kommt. Aber Langmantel-BMW sacht mir nix. Aber bei 1000ccm was neueres,(für mich alles nach 1980). Bei der Verkleidung glaubte ich, nur Ventildeckel und Gabel seien neu.
das gibt es übrigens auch mit Drehstrom auf Gardena
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
125er Yamaha ... wurde zuerst rund ums Mittelmeer verkauft und seit 2-3 Jahren auch hier ... meinermeinug eins der besten angebote in der 125er klasse (der auspuff ist aber nicht orginol)
Edit ... ne, doch nicht, ist der Yamaha aber verdamt ähnlich
Zitat von der W Jörg125er Yamaha ... wurde zuerst rund ums Mittelmeer verkauft und seit 2-3 Jahren auch hier ... meinermeinug eins der besten angebote in der 125er klasse (der auspuff ist aber nicht orginol)
Ne, Yamaha ist es nicht. Noch ein Tipp: Ich hatte von der Marke noch nie gehört. Die passende Homepage dazu habe ich über Google in der --- Schweiz !!! --- gefunden.
Aber das mopped wird nicht in der Schweiz gebaut, keine Angst.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100