Serpel
27.09.2007 14:02
#2071 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#2072 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Und weil wir es gerade so schön mit den Boxern haben, hätt´ ich da noch einen ... Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Serpel
27.09.2007 19:14
#2073 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Fuck! Jetzt, wo's mal so richtig spannend wird, muss ich leider gehen ... Gruss Serpel
#2074 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Morgen ist auch noch ein (Regen)tag ... Grüße Falcone
#2075 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Tag. Zylinderkopfdeckelchen schaut aus wie der von einer Douglas Mark V G.Worm.
" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."
#2076 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Jo. Douglas 80 Plus von 63 Grüße falcone
#2077 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Und nun mal wieder was schwereres: Hat einen gewissen Bezug zum Forum. Grüße falcone
#2078 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von Serpel Wolli, Du machst Dich wieder mal unbeliebt, heute ... Gruss Serpel Edit: Aber die 25 FJR in einer Reihe sind dafür echt hübsch, nicht? Komisch, irgendwie ist da ein Gendarm mit Boxermotorrad abhanden gekommen
Was heißt denn
mal wieder , und wieso
heute Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
#2079 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Wolli macht sich nie unbeliebt, Wolli ist ein netter
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Serpel
27.09.2007 23:30
#2080 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
3-Rad
28.09.2007 09:12
#2081 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Und nun mal wieder was schwereres:Ich habe nicht auch nur die geringste Ahnung.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#2082 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Ich habe nicht auch nur die geringste Ahnung.Ich hätts wohl auch nicht gewusst - ich hoffe aber auf ein bestimmtes Forumsmitglied ...
Grüße
Falcone
#2083 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Tankschaltung, 350 Kubik, Riemenantrieb... das Bild hab ich schon mal gesehen.... Werner
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
3-Rad
28.09.2007 10:04
#2084 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Tankschaltung, 350 Kubik, Riemenantrieb... das Bild hab ich schon mal gesehen....Das trift bestimmt auf dutzende Motorräder aus dieser Zeit zu.
Ich finde da den,wie es aussieht,liegenden Einzylinder Motor interessanter.
Oder ist das ein Boxer? Schwer zu erkennen.
Nee paßt ja nicht mit dem Kurbelgehäuse.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
smack
28.09.2007 11:22
#2085 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
ja der liegende motor ist der schlüssel, da gab´s bedeutend weniger. ich denkt da ja sofort an cockerell, aber da passt zu vieles nicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung