die fünf Hässlichkeiten laufen tatsächlich aus verschiedenen Fabriken mit unterschiedlichen Herstellern? Gibt es einen Unterschied? Die sind doch alle gleich
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...und ich frage mich, wie man zu zweit auf einem solchen Gefährt sitzt? Der arme Mitfahrer...
Gruß Monti
Zitat von srtomMal was anders Wer von euch kann denn die folgenden 5 Grazien zweifelsfrei zuordnen Aber erst mal selbst beantworten - und dann gugeln edit: Ergebnisse erstmal nicht veröffentlichen UND, wer hatte auf Anhieb alle fünfe richtig Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
soo, mal licht ins dunkel bringen: nr.1 honda fireblade nr.2 kawasaki zxr nr.3 triumph daytona nr.4 suzuki gsxr nr.5 yamaha r was habsch jetzt gewonnen? is aber auch alles ein aufwasch... gleicht sich wie ein joghurtbecher dem anderen. gruß klaus
-------------------- "Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.