...das ist doch bestimmt das Wetter für die "warme Stadt" Ffm, oder?
Die Vorhersage für den "rauhen VB" sagt auch heute noch Frost am So-Morgen vorher. Fraglich ist, ob dann die Straßen gesalzen werden.... Ohne Salz werde ich am So auf jeden Fall zu Matze fahren - vielleicht kommt ja noch w-er?
dabbel-U Grüße Hans-Peter - der Originale
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
.... ja schade - und das Du mit "Marzipan & Merlon" da warst, haben die Guzzi'isten erzählt. Ich habe auch noch ca. 1 Stunde auf der Lästerbank zugebracht und bin dann "auf Umwegen" nach Hause.
Dieser Weg, muss ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich werde so gegen 10:00 mit einer Runde über die Ronneburg, Freiensteinau, ... starten und müsste dann so gegen 12:00 bei Matze sein. Mittags soll dann sogar etwas Sonne kommen ...
Ach ja: in Bindsachsen ist heute wohl das "Anlassen". In den letzten Jahren habe ich da immer viele "Knieschleifer" mit viel Adrinalin gesehen. Durch Bindsachsen kann man kommen, wenn man aus Richtung Buedingen zu Matze unterwegs ist.
Zitat von SR-Junkie..... kalt war's und Hochnebel hatte es heute in Herchrnhain. Ein Haufen BMWs waren noch da.
Ach,
dann bist du mir um 12.43 Uhr mit der rot-eiter W (hoffe richtig gesehen zu haben) an der Gefällestrecke zwischen Herchenhain und Sichenhausen entgegengekommen?!
Auf dem Hoherodskopf Nebel und das Thermometer zeigte doch tatsächlich 0° C!? Bäh...