Ludwig und ich waren von ca. 12:00 - 13:30 da. Danach wollten wir mit Umwegen zurück - ich bin aber dann nach "Sicht-Regenradar" gefahren. So einem richtig fiesen Schauer konnte ich bis in die Wetterau ausweichen. Aber die Moepp'se sahen wie landwirtschaftliche Fahrzeuge aus.
Am nächsten WE wird's besser - bestimmt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Oder halbe Stunde später ... Ich bin voll erwischt worden, obwohl ich versucht hatte, vor den Wolken Haken zu schlagen, wie ein Karnickel auf der Flucht. Na ja, ab jetzt kann das Wetter nur besser, vor allem wärmer werden. Allerdings will ich mit Falconette nächstes Wochenende ein wenig wegfahren, da wird es dann wieder nix mit Matze.
Zitat von Falcone ... vor den Wolken Haken zu schlagen, wie ein Karnickel auf der Flucht...
So haben Ludwig und ich das auch gemacht: Eigentlich wollten wir auf der Büdinger Seite den VB verlassen - sind dann aber über Gedern auf die Niddaer Seite gewechselt.
Zitat von Falcone... Allerdings will ich mit Falconette nächstes Wochenende ein wenig wegfahren, da wird es dann wieder nix mit Matze...
Schon mal nach dem Wetterbericht geguckt?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn sich das Wetter wirklich zum Wochenende und schon ab Freitag nachhaltig bessert, so will ich mit Falconette auf eine kleine Tour gehen. Dann wären wir also eher nicht dort. Wird es aber erst am Sonntag schön, werden wir sicher kommen.