Zitat von SR-Junkie Zitat von Hans-Peter Morgen fahr' ich TÜFF, ich schwör'... Bedeutet das, dass Du am WE zu Matze kommst? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Un wenn isch gud druff bin, butz' isch aach noch e bissi... abber nur e bissi...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat butz' isch aach noch e bissi..Wirst du wohl! Dann regnet es prompt wieder!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat butz' isch aach noch e bissi..Wirst du wohl! Dann regnet es prompt wieder!
Okee, dann halt ned... Dann darf ich mich aber nicht von Onkel Paul erwischen lassen...
Onkel Paul macht doch noch Winterschlaf. dar hat ja noch nicht einmal zum Kornsand zusammengetrommelt. Gibt´s den eigentlich noch?
Grüße Falcone
Hobby
26.04.2012 19:25
Zitat zum Kornsand zusammengetrommelt deswegen hab ich mich ja für den Bikerstammtisch im Norden entschieden !! und mit ca. 20% Regenwahrscheinlichkeit kann ich gut leben...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Bikerstammtisch im Norden Was ist denn das? 20% ist ja fast nix.
Grüße Falcone
Zitat ...Onkel Paul macht doch noch Winterschlaf. dar hat ja noch nicht einmal zum Kornsand zusammengetrommelt. Gibt´s den eigentlich noch? Natürlich gibt's DEN noch. Aber: "Onkel Paul" hatte die letzten Wochen ziehmlich was um die Ohren, daher die Forums-Abstinenz. Gruss vom Onkel-Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Hans-Peter Zitat von Falcone Zitat butz' isch aach noch e bissi..Wirst du wohl! Dann regnet es prompt wieder!
Okee, dann halt ned... Dann darf ich mich aber nicht von Onkel Paul erwischen lassen...
....ääähhm. Nachdem bei Matze im "kleinen Saal" schon nicht mehr geraucht werden darf ("Rauchen schadet Ihrer Gesundheit"), würde ich es für möglich halten, dass ungeputze Möpp'se hinten auf die Wiese müssen und einen OTC-Babberl bekommen: "Ungeputzte Motorräder schaden Ihrer Gesundheit" Also - putzt für Sonntag mal ordentlich. **** Vorfreude auf viele glänzende Ws **** dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Rehschewermerkriesche wenn ihr butze duht!
Grüße Falcone
Rehschewermscherkriesche? Regenwürmer kriechen!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Damit lässt es sich leben...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wetter.JPG
Zitat von Dünnling Rehschewermscherkriesche? Regenwürmer kriechen! Stimmt, Du bist ja durch den Hessen-Test gefallen...
Soooo, früschen Tüff gab's auch...
PeWe
27.04.2012 12:00
Wann sollte man am Sonntag im OTC sein um möglichst viele bekannte Gesichter zu treffen? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung