das sind die XS Größen aus dem Resteposten-Markt von Tante Louise !!!
Ist das zerknautschte Gesicht bei diesem Snowboardhelm mit Plastikbügel nicht größenunabhängig und vielmehr der großzügigen ECE2205-Norm-Polsterung im Wangenbereich geschuldet ...
Scheinbar koennte es morgen bis zum frühen Nachmittag doch trocken bleiben - auch wenn es wohl kalt bleibt. Wenn sich das so bestätigt, werde ich wohl ca. 13:00 mal bei Matze die kalten Finger waermen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
.... in der Wetterau aktuell strahlend blauer Himmel - aber noch nasse Straßen (es hat heftig geregnet heute Nacht). @Ludwig: die Beschilderung sagt, dass die OD von Nieder-Mockstadt gesperrt ist (falls Du da lang wolltest).
Auch ich werde es wohl schaffen schon ca. 12:30 obenzu sein.
Allen eine gute Anfahrt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Nix mit OTC. Nach einem Blick aus dem Fenster mit Sonne und einer entsprechenden Bestätigung durch das Regenradar hatte ich die falschen Klamotten gewählt. Hinter Grünberg kam ich trotz Ausweichversuch in einen kräftigen regenschauer mit Hagel und saß bald in nasser Lederhose und mit vollgelaufenen Stiefeln auf dem Mopped. Da habe ich dann doch lieber den Rückzug angetreten und gehe jetzt erst mal in die heiße Badewanne. Schade.