Jau, die Tour nach Hildburghausen war echt schön- Morgens und Abends noch ein wenig frisch, mittags um so wärmer. Wunderschöne 400 TomTom-Kilometer auf "kurvenreicher Strecke" durch Vogelsberg und Rhön - natürlich ohne Blitzer, denn die stehen nur an den "Deppen-Pisten". So ein Saisonstart mit tollen Leuten, schönen Motorrädern und exzellenten Rostbratwürsten hat schon was. Aber morgen werde ich trotzdem zu Matze kommen.
In der Hoffnung, große Mengen W-Fahrer zu treffen, bin ich heute zum Matze ins Oldtimer-Cafe gefahren. Aber die W-Massen hielten sich in Grenzen, immerhin hab ich noch ganz kurz Hans-Peter, den SR-Junkie getroffen und kennen gelernt. Dummerweise hat mir seine W jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt: Eine SR-Auspuffanlage - eine echte akustische Offenbarung.
Später tauchen zwei weitere Ws auf, die ich aber nicht zuordnen kann. Meine offizielle Einführung in den W-Club beim Matze habe ich also auch heute nicht erleben dürfen.
Zwei, drei Kaffee, eine Currywurst, das Gespräch mit Hans-Peter und eine Diskussion mit einem BSA-Fahrer haben dann aber doch für einen netten Tag gesorgt.
Grüsse
Berni
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest