Wie ist denn der Salzbericht für den VB? Ich werde jetzt mal meine Krankenbesuche machen, aber so am frühen Nachmittag ... Vielleicht war Falcone auf seiner Ausfahrt gestern ja auch im hohen VB?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn die Straßen trocken sind, mag es gehen, aber den richtigen reinigenden Stark- oder Dauerregen hat es halt noch nicht gegeben. Da wir zumindest hier aber fetten Nebel haben, sind die Straßen triefnass und ich tendiere im Moment noch dazu, etwas die Werkstatt aufzuräumen. Sollte sich noch was ändern und ich doch noch mal zu Matze fahren, werde ich es mitteilen.
Die Straßen sind abgetrocknet, so eine Spur von Sonne kommt sogar langsam durch bei inzwischen 10 Grad. Ich werde mich jetzt doch noch auf den Weg zum Matze machen und meinen neuen Auspuff ausprobieren
Trocken war zumindest die B275 und die empfindlichen Alu-Teile hab' ich geschwind abgeputzt - und jetzt krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Irgendwas bis zu ca. 10 Moepp'sen waren heute bei Matze - 2 davon waren W's.
Zitat von solmsbachtaucher Auf der B275 kam mir eine rote W entgegen...
Gruß Klaus
..... hmmm, das koennte ich ja fast gewesen sein - für die erste OTC-Fahrt bin ich heute auf der B275 unterwegs gewesen. Was hattest Du denn für ein Mopp's dabei? Die W?
Zitat von SR-Junkie..... hmmm, das koennte ich ja fast gewesen sein - für die erste OTC-Fahrt bin ich heute auf der B275 unterwegs gewesen.Grüße Hans-Peter
Eine B275 bin ich noch nie gefahren, kenne ich nicht, was ist das fürn Hersteller??