Zitat Aber Samstag/Sonntag bei gutem Wetter sollte man das Falltorhaus "großräumig umfahren".
Hach, was ist das Leben und Wohnen auf dem Hunsbuckel doch noch so herrlich, vor allem kann man noch zu jeder Tages und Nachtzeit problemlos hinfahren wo man möchte.
Zitat Kann der sich das leisten, der lebt schließlich von seinen Kunden und nicht von der Polizei.
Ich werde ihn mal befragen.
Kupferwurm, ich glaube, Im Hunsrück gibt es doch auch solche Motorradtreffpunkte, wo an den lang angekündigten Schönwetterwochenenden die Rennleitung auftaucht?
Im Vogelsberg ist es nur die Strecke Laubach-Schotten-Gedern, die betroffen ist, ansonsten hat man bei uns seine Ruhe
Zitat Kupferwurm, ich glaube, Im Hunsrück gibt es doch auch solche Motorradtreffpunkte, wo an den lang angekündigten Schönwetterwochenenden die Rennleitung auftaucht?
Falcone, dat kannst vergessen. Ich wüsst auch beim besten Willen nicht wo das sein soll u, ich kenn mich da schon ein bissel aus. Aber auf dem Hunsrück gibt es eigentlich auch nur so kleine Motorradtreffpünktchen. Naja, dort wird halt mehr gefahren als Motorradposer gespielt.