Also meine bessere Hälfte war gestern Nachmittag mit Lafranconi Riservato Competizioni da und hat nix mitbekommen von Kontrollen. Obwohl ........ die klingen ja auch schööööööööön
Ich war ca. 12:00 im Falltorhaus und am "Stammtisch" unterm Kirschbaum war das das Gesprächsthema ...
Ich bin auf den kleineren Straßen rund um Schotten und dann in Richtung Matze unterwegs gewesen und habe überhaupt keinen Fan-Club gesehen - und wie Martin schon schrub: Von Laubach nach Schotten ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Gegen die ist Münchhausen der Erfinder der Wahrheit.
Du meinst, die sind noch schlimmer, als die bösen Buben von der Lästerbank? Und dabei haben die so seriös gewirkt - nächstens werde ich sie mit Nichtachtung strafen. Woll ja, das werd' ich machen.
Der Wetterbericht für Herchenhain am Sa / So sieht Stand heute wirklich gut aus.
Am Samstag sind einige wohl Richtung "Drachenfest" unterwegs .... - da kann ich aber nicht edith: eine SE ist übrigens auch beim Freundlichen in Schotten zu sehen
Am Sonntag werde ich mich aber Richtung VB in Bewegung setzen. Plant noch w-er zu kommen?
... bist Du jetzt als "Marketing-Stratege" bei Matze eingestiegen? Letztens sprach er noch davon, dass er jetzt mehr für die "Biker" vom Vulkanradweg machen will....
Ist denn Nin(j)a wieder fit und mobil?