Bin gestern schon vorbeigekommen. Es war sogar ein Motorrad vor dem Haus. Aller Voraussicht nach werde ich morgen aber auch noch mal hinschauen. Jetzt fahre ich mal in Falltorhaus. Das ist nicht so weit ...
War heute kurz am OTC, allerdings nicht mit der W, sondern mit der Harris-Matchless. War wenig los, aber zweimal ist eine Blut-Eiter-W vorbei gebollert - könnte Hans-Peter gewesen sein. Beim Currywurst-Essen konnten wir noch draußen sitzen, aber auf der Rückfahrt wurde es dann schlagartig richtig fies kalt.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
So. Bin jetzt wieder zu Hause. War schön den Martin, den Ludwig und den Berni zu treffen und auch noch ein Stück gemeinsam durch den VB zu fahren. Martin haben wir kurz hinter dem Falltorhaus verabschiedet, Ludwig und ich haben noch die Straßen "Rund um Ulfa" unsicher gemacht und uns dann in Ranstadt getrennt.
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-JunkieSo. Bin jetzt wieder zu Hause. War schön den Martin, den Ludwig und den Berni zu treffen und auch noch ein Stück gemeinsam durch den VB zu fahren. Martin haben wir kurz hinter dem Falltorhaus verabschiedet, Ludwig und ich haben noch die Straßen "Rund um Ulfa" unsicher gemacht und uns dann in Ranstadt getrennt.
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich war auch so gegen 17.00 Uhr daheim.... War schön! Der Vogelsberg hat noch viele schöne Nebenstrecken.
Gestern OTC - heute OTC - aber heute hab ich einige W-Fahrer getroffen, wenn auch nur kurz. Naja, für 10 Minuten W-Talk hat's gereicht, dann mussten Falcone, Hans-Peter und Ludwig schon wieder weiter- Always on the run!
Abfahrt von Falcone und Hans-Peter. Zwei Ws mit SR-Anlage - Leute, das ist ein feiner Sound.
Und schon nehmen die beiden W und die Triumph wieder den Asphalt unter die Räder und sind weg.
Ich mache mich dann auch fort und ziehe noch ein wenig durch den Main-Kinzig-Kreis.
Gruß
Berni
Berechtigte Frage: Der hat schon am Vortag mit der Kamera rum gemacht, wahrscheinlich auf der Suche nach spannenden Motiven wie Kellerasseln und Ameisen. Also Du merkst: Ich weiss es nicht.
Zitat von woolfGilt das Schild für die Moppeds?
Hm, vielleicht, auf gar keinen Fall aber für die Lady.