Jau, war schon mal wieder schwerwiegende Themen der Weltgeschichte zu erörtern, z.B. das Tunen von Kreidler mit dellOrto-Vergaser und den daraus resultierenden Umgang mit der uneinsichtigen Obrigkeit.
Grüße Falcone
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Kommt heute jemand zu Matze?
Grüße Falcone
..... heute nicht. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich war auch nicht da. Ich hab lieber eine größere Tour gemacht an dem schönen Tag.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich war auch nicht da. Ich hab lieber eine größere Tour gemacht an dem schönen Tag. Aha! Erst die Leute anlocken und dann sitzen sie beim Matze: Wwwwwww-o bbbbbbbbb-leibt eigggggenttttlich dddder Mmmmmmmartin???? Bibber-Bibber Du bist mir einer... Tststs...
Gruß Hans-Peter, dem das eh zu kalt ist!
Schwindler. Ich bin vorbeigefahren und es stand nur ein Auto da und das war von einem, der einem immer Blumenkohlohren labert. Und da hab ich wieder Gas gegeben.
Grüße Falcone
3-Rad
14.02.2012 18:04
Zitat der einem immer Blumenkohlohren labert. Und da hab ich wieder Gas gegeben. Da fällt mir auf Anhieb ein ganz bestimmter ein.
Ne, es gibt da noch mehr von. Der "Bestimmte" kommt im Winter nicht. Es ist überhaupt sehr, sehr ruhig geworden bei Matze.
Grüße Falcone
3-Rad
14.02.2012 18:08
Wird Zeit, das es Sommer wird.
Frühjahr würde erstmal schon reichen.
Grüße,Jörg.
3-Rad
15.02.2012 08:11
Frühjahr ist doch immer gleich nach deinem Geburtstag und das ist ja nicht mehr lange.
...hat jemand (vielleicht eine einzelne Person mit einer hohen Anzahl Einträge ) den aktuellen Salz-Bericht aus dem VB? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Da es noch nicht ernstzunehmend geregnet hat und es gestern auch noch Nachtfrost gegeben hat, liegt der Salzgehalt auf trockenen Straßen bei 100% und die Salzsättigung auf feuchten Straßen ebenfalls bei 100%. Wenn es bis zum Sonntag nicht einen wirklich kräftigen Regen gibt, gibt´s auch noch keine Entwarnung.
Grüße Falcone
Ich hab's befürchtet. dabbel-U Grüße Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung