Wie schaut's für morgen aus? Martin: bleibt's bei einem Nidda-Kaffee (trotz Rummel)? Und wollen wir uns irgendwo unterwegs treffen? So ca. 13:00 in Laubach an der ARAL-Tanke und dann noch ein kleines Stückchen durch den VB?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Da Matze ja zu hat und der Blick aus dem Fenster nur Gutes verheißt (blauer Himmel und nur ein paar Deko-Wölkchen), würde ich sagen, Falconette und ich holen dich zu Hause ab und wir fahren zusammen zur Ronneburg. Vielleicht rafft sich Pewe oder sonst einer aus der Hessenfraktion ja auch noch auf und kommt dort hin.
Das können wir gerne so machen - bis wann wolltet ihr so ungefähr bei mir sein? So ab ca. 11:30 würde mir gut passen (dann könnte ich mich vorher noch um Tochters-Auto kümmern).
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Der MC Falcone und ich waren auf schönen Nebenstecken zur Ronneburg gefahren und haben auch dort schön die Sonne genossen. In Spielberg war ich - glaub' ich zumindest - mein Leben lang noch nicht. Unsere Wege haben sich dann auf dem Heimweg getrennt. Vielleicht waren Martin und Henny ja auch noch mal bei Matze?
Ich denke, dass Matze ja mal einen "Öffnungszustandsbericht" oder eine "Öffnungsbeabsichtigung" auf seiner Homepage anlegen könnte ....
Es war heute ein wundervoller "Vogelsberg-Summer" - irre Farben in den Wäldern und strahlend blauer Himmel. Solche WE's könnte es im November noch ein paar geben.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat Vielleicht waren Martin und Henny ja auch noch mal bei Matze?
Ne, wir sind direkt durchgefahren. Er hatte ja verkündet, dass er im November nicht mehr aufmacht. Hat er eben Pech gehabt. Ich hab noch mal im Falltorhaus angehalten, wo es sehr voll war.