...ich bin dann doch nicht mehr losgekommen. Wegen der "schmierigen Straßen" habe ich mich mit einer "wundervollen" Arbeit beschäftigt:
Umkonfiguration des Familien-PCs von LAN auf W-Lan (weil ich ja mein Arbeitszimmer räumen darf ...).
Und wie immer, wenn DAU's was an einem PC machen müssen - die Zeit rennt und ... auf einmal war es 16:00 und da bin ich dann auch gleich daheim geblieben ...
bsi die Tage vielleicht in einem anderen "Theater"?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das Falltorhaus hat künftig (über den Winter) auch nur noch Sonntags geöffnet. Morgen nachmittag ist dort noch mal Saisonabschluss-Kaffeetrinken für die Saisonkennzeichenfahrer.
...und ausserdem sind die "Vogelsberger" ja erfindungsreich: abwechslend bringt einer eine Thermoskanne Kaffee mit und wir treffen uns weiterhin bei Matze auf der Lästerbank.... - auch ausserhalb seiner Saison dabbel-U Grüße Hans-Peter
..... morgen ist bei "uns" in Franken ja Feiertag und schönes Wetter soll's morgen ja auch haben - vielleicht probiere ich das gleich morgen mal aus ;-)
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Hoherodskopf ist halt arg zugig, kalt und vor allem ist da jetzt schon gestreut, denn nach dem letzten Streuen hat es nicht wieder richtig geregnet. Das Falltorhaus wird diese Woche noch geöffnet haben, wenn das Wetter so bleibt. Falconette und ich planen aber morgen mal nach Nidda auf einen Kaffee auf den Marktplatz zu fahren. Mittwoch will ich dann noch mal zum Falltorhaus. Es ist schon bescheuert, dass es um 5 schon dunkel wird, da bleibt einem kaum Zeit. Mistige Winterzeit