Jooo,merke mir das nicht mehr,es geht ja ums Fahren,hab eben mal zusammengerechnet,19000KM mit den W´s und der GS,20000KM mit der Dose,aber wenn das Wetter so bleibt pack ichs noch den Daimler zu toppen.
Waren heute am OTC,ca. 30 Motorräder standen da,der Gastronom war trotzdem ausserstande die Aussenbude zu öffnen,es hieß drinnen anstellen und abwarten bis es genehm war...aber der Kuchen war wie immer Spitze,da verschmerzt man diese Eigenheiten.War ne heisse 300KM Tour,ich mit der W-ander W voraus und 3 mitzusammen 330 PS dahinter,Schnitt 72,ganz ordentlich für den Vogelsberg.Ausser meiner war wieder keine W da.Die Heidenaus nehmen nicht ab bei der W ander W,bin schon am verzweifeln...werde dann weiter berichten.
Naja, war heute nachmittag im legedären Cafe Hügel. Bei bestem Wetter saß nur eine Figur draußen, alle anderen Mumien hatten sich in den Innenraum verzogen. Die Bedienung, deren größtes Verdienst es wohl ist, ein brutales Mannemer Platt zu sprechen, war über eine Viertelstunde nicht in der Lage, eine Bestellung aufzunehmen. Sie musste mit irgendwelchen Bekannten Privates (sehr laut!) beschwatzen.
Sooo viel besser ist das also auch nicht, mo sogn.
Erinnert mich an Rumämien vor etwa 20 Jahren. Die Sat-Schüsseln waren groß im kommen, und wenn da "Dallas" lief, wurdest du im Restaurant nicht bedient.