Zitat von Hobby Zitat mit einer Art Peikert-Anschlüssen verschraubt bekommen da musste ich erst mal googlen !! solide Sache ist das....
Ich habe erst gedacht, das sei was medizinisches....langsam glaube ich, der Martin ist in einer Garage zur Welt gekommen... Noch mal ganz liebe Genesungswünsche an Nina und einen Schnaps auf die tapfere Mutter!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter ... einen Schnaps suf die tapfere Mutter! Hans-Peter, "Suff" wird mit zwei "f" geschrieben. Hier würde aber "soff" (Vergangenheitsform) besser passen... Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Wie? Auf "auf" wär ich jetzt gar nienicht gekommen! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Ihr wisst ganz genau, was ich meine! Edith: Außerdem hieße es dann "einen Schnaps auf der tapferen Mutter!!
Ihr geht da beide nicht drauf. So. Basta! Jawosammerdenn!
Grüße Falcone
Zitat von Hans-Peter Noch mal ganz liebe Genesungswünsche an Nina und einen Schnaps auf die tapfere Mutter! Besser und völlig unverfänglich wäre ja wohl:Einen Schnaps der tapferen Mutter! Martina
TheoW
07.10.2011 20:28
Zitat Einen Schnaps der tapferen Mutter! Geizkragen. Wenn schon, dann wenigstens einen doppelten.
.
Zitat ....Einen Schnaps der tapferen Mutter! Meine Mutter nahm sich dann immer sowas zur Brust .................. ...und von Letzterer hab' ich ja wohl dann auch über die ersten 16 Monate hin profitieren dürfen, mosogn. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
um mal wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen: Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich morgen die SR zum letzten Mal für diese Jahr zum Lüften in den VB bewegen. Frisch-Luft tut jedem und allem gut. Um ca. 11:30 /12:00 will ich dann mal bei Matze die frische Luft gegen Zigarettenqualm tauschen und werde so ca. 13:00 wieder weiter fahren. Die prognostizierte Sonnenscheindauer hat sich doch für morgen glatt auf 3,5 Stunden erhöht ... Also: w-erde ich alleine sein? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das passt eigentlich ganz gut. Ich will mal meine neuen Lafranconis ausführen. Man wird sich also wahrscheinlich sehen.
Grüße Falcone
TheoW
08.10.2011 21:46
Zitat Lafranconis Schäm Dich Du Krawallmacher.
.
Zitat Schäm Dich Mach ich!
Grüße Falcone
Hallo Martin, gestern erst gehört und gerade erst gelesen. Beste Genesungswünsche an Nina von Jürgen und mir. Wir denken an sie und drücken ihr ganz fest die Daumen das sie schnell wieder auf die Beine kommt und das nichts zurückbleibt. Macht euch keine Vorwürfe, sowas kann halt passieren. Liebe Grüße Irmi und Jürgen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung