Nach den letzten Schönwetter-Wochenenden mit einem "sehr ordentlichen" Zuspruch bei Matze, war es heute eher ....überschaubar. Aber es war dennoch sehr schön, ruhiger - man konnte sich auch normal unterhalten. Und es ist nicht gelästert worden. Na ja, vielleicht so ein klitze-kleines bisschen.
edith: Bild vergessen
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag. Vielleicht wie bei uns mit Kaffee und Kuchen (Riwwel-Kuche für die, die es genau wissen wollen)
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Als ich da war, standen an der Stelle zwei Gespanne und sooo leer war es dann doch nicht.
Das war der Punkt, an dem Matze dann wegen Überfüllung schließen lies.
Ich war anschließend noch im Falltorhaus, da konnte man tatsächlich noch draußen in der Sonne sitzen und es war auch gut besucht. Bei Matze waren es ja nur 6 Grad!
Wobei ich mich gefragt habe: Ist das rote Teil rot, weil der Falcone so geheitzt ist, oder ist das eine "GTI-Turbine", oder ..... mehr Schein als Sein? >>> duck und schnell wegrenn <<<
Und für den Thomas: Du hast latürnich auch recht: es waren später total viel Leute bei Matze:
Von den beiden Gespannen habe ich leider kein Bild gemacht.
Und für CHEstrella: ..... Ich denke, dass ich Dich noch so einem Kommentar umbenennen sollte: cheSRtella.
Aber so ging es mir heute auch: Gestern war ich schon mal in der Garage und habe den beiden versprochen / beigebracht, dass heute die SR dran ist und die W Ruhetag hat. Heute hab' ich dann das "Mäntelchen" von der SR runter genommen, sie in den Hof geschoben, 3-4 mal mit DeKo getreten - und dann:
Katschumpf - bramm-bam-bam-bam-bam .... one Kick only! Ohne Nase wäre mein Mund eine Gerade zwischen den Ohren gewesen
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Ist das rote Teil rot, weil der Falcone so geheitzt ist, oder ist das eine "GTI-Turbine", oder ..... mehr Schein als Sein?
Lafranconis ohne roten Propeller geht ja gaaaa nich! Du glaubst gar nicht, was so ein roter Propeller für eine psychologische Wirkung auf die Abgase hat. Die werden davon angezogen wie Sukasta vom Kölsch, können sich nicht mehr halten und donnern geradezu aus dem Auspuff raus, das erhöht natürlich die Füllung der Zylinder, weil die nächsten Moleküle aus dem Brennraum auch gleich nach hinten wollen, denn der Drall den sie dort bekommen ist für sie wie für uns Achterbahnfahren - und da sind Abgase extrem scharf drauf. Insofern haben sowohl Propeller als auch die Farbe eine wesentliche Bedeutung in punkto Leistungssteigerung. Die Italiener kennen sich da wirklich aus.
Wobei ich mich gefragt habe: Ist das rote Teil rot, weil der Falcone so geheitzt ist, oder ist das eine "GTI-Turbine", oder ..... mehr Schein als Sein? >>> duck und schnell wegrenn <<<
Waaaah!
Jetzt hab ich mir vor Schreck beinah in die Hosen gemacht ... !