Destruktoren sind in der Regel dafür verantwortlich vom Objekt benutzte Ressourcen freizugeben. Objekt = Formus-Member, Ressource = Mopp's
.... Deshalb werden mitunter Konstruktoren und Destruktoren eingesetzt, deren einziger Zweck die Sicherstellung korrekter Ressourcenbilanz im gegebenen Kontext ist ... a-ha. Das ist also euer Anliegen. Hätt' ich mir ja denken können
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Nach aktueller Famillien-Terminmplanung, werde ich wohl max. so zwischen 11:00 und 13:00 irgendwann mal beim Matze sein. Oder nach Falcones Wetterbericht vom letzten Wochenende vielleicht mal am Falltorhaus, oder auf dem Hoeherodskopf?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
So ne Kaffee und Kuchenlänge,wie immer,Dienstag waren wir auch da im OTC...Ruhetag...heute
am Rhein,alles offen!
Gruß Klaus
...waren gestern auch sportlich unterwegs,ich mit der W voraus und ca. 350 PS hinter mir,Schnitt 72,für den Vogelsberg nicht schlecht.In Breungeshain vor dem Ladahändler volles Laserprogramm in beiden Richtungen....habs aber vorher geschnallt,die Kollegen trotz des Handwinkens meinerseits nicht."Warum warst du dort so langsam?"Tststs..