Ne. Normalzeit ist für mich die Sommerzeit, die Winterzeit ist ganz klar eine Verschlechterung. Die Winterzeit ist ja auch viel Kürzer als die Sommerzeit, also ist das die wichtigere.
Zitat von FalconeHoherodskopf ist halt arg zugig, kalt und vor allem ist da jetzt schon gestreut, denn nach dem letzten Streuen hat es nicht wieder richtig geregnet. Das Falltorhaus wird diese Woche noch geöffnet haben, wenn das Wetter so bleibt. Falconette und ich planen aber morgen mal nach Nidda auf einen Kaffee auf den Marktplatz zu fahren. Mittwoch will ich dann noch mal zum Falltorhaus. Es ist schon bescheuert, dass es um 5 schon dunkel wird, da bleibt einem kaum Zeit. Mistige Winterzeit
.... Ei in Nidda konnten wir uns dann eigentlich ja mal treffen. Ich plane so von ca. 14:00 in den VB zu twinnen und koennte gut ca. 15:30 in Nidda sein. Wenn meine wenige Anwesenheit genehm waere und der halbe MC nix dagegen hat, schaue ich mal vorbei. Und am Abend geht es dann wieder nach Franken :-(
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
..... na halt zu twinnen. Mit der einzylindrigen SR bollere ich in den VB und mit der W mit dem zweizylindrigen Motor - da twinne ich halt. Fragen? Keine. Setzen!
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
.... ich war unterwegs. Bis Hoehe Nidda / Hirzenhain schien die Sonne - darueber war Nebel / Wolken. Und bei Matze war vielleicht 70-100 Meter Sicht. Im Falltothaus waren 4-5 Leuts unter dem Kirschbaum gesessen.
Nachher stelle ich noch ein paar Bilder ein.
Übrigens: Scheeee war's.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
edith: Bild-1
edith: Bild-2
Vielleicht trifft sich die Hessenfraktion ja woanders? Dierk z.B. wollte doch mal ins Falltorhaus und Falcone berichtet, dass dort bei schönem Wetter vielleicht noch eine Möglichkeit besteht.
Andere Treffpunkte könnten z.B. die Ronneburg oder die Altstadt von Büdingen sein.
Hat w-er .... Interesse?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Dann werde ich dort sein. Falconette aber nicht. Die mag das Falltorhaus nicht. Ist es aber warm und Sonnig, werden wir vielleicht zusammen fahren - und dann doch eher woanders hin. Nidda wäre dann nicht schlecht ...