Christian wird mich morgen wohl so ca. 12:00 abholen und dann wollen wir über verwunschene Wege in den VB. Einen Teil davon sind Martin, Henny und ich am letzten Sonntag auch gefahren. So ca. 13:30 / 14:00 werden wir dann im Falltorhaus sein und da will Martin irgendwann zu uns kommen. Ich muss dann ca 14:15 / 14:30 in Richtung Heimat los.
Kommt noch wer?
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Freu mich schon auf morgen. Habe gerade die XT geholt. Die will unbedingt mal wieder ausgeführt werden. Für den VB wird die Leistung hoffentlich reichen.....
Ca. 3 Grad, Nebel in den Taelern - aber über dem Vogelsberg scheint die Sonne. In den Nachrichten haben sie gerade vor überfrierender Naesse am Hoherodskopf gewarnt ..... Aber da wollen wir heute ja nicht (ganz) hin.
Schön, dass die W nicht saisonirt - hoffentlich streuen sie untenrum heute nicht.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
So, auch wieder daheim. Das Wetter und diese Herbstfarben waren einfach toll. Hab´mich mit dem "Goldwinger" noch etwas verquatscht und bin erst um 15.30 Uhr losgekommen. Martin hätte mich also noch angetroffen...... aber er mußte ja zurück in sein DORF War mal wieder schön XT zu fahren.
Dann müsste es bis Sonntag noch kräftig regnen. Da oben ist alles längst dick gepökelt. Die Anfahrt zum Falltorhaus über Stornfels oder Rainrod und über Einartshausen ist aber noch salzfrei (Stand gestern).