Zitat von Falcone Schbass beim basteln Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Stimmt. Eben gerade im Radio haben sie das böse Wort gesagt. Niederschlag dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone Schbass beim basteln Schbumsen...
Gruß Hans-Peter der Erste
Rüsselsheim,Dortmund,OTC,Kassel....das Jahr fängt ja gut an! Gruß Klaus
Es ist zwar bewölkt, sieht aber nicht nach Regen aus. Ich werde wohl gegen Mittag mal zum Matze fahren. Vor 13 Uhr bin ich aber wohl nicht dort.
Grüße Falcone
War heute bei schönem, grauen, kaltem und trockenem Wetter beim Matze - aber bis auf die beiden Enduros war niemand da. Dann hab ich aber bemerkt, dass es erst 11:00 war und so bin ich auf eine kleine 200 km - Tour mit der W gegangen. Hätte zwar gern ein paar von euch getroffen, aber heute war die Zeit zum Fahren, nicht zum Plaudern.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
PeWe
11.03.2012 19:51
Sieht aber noch Scheiss-Kalt aus in den hessischen Hochgebirgslagen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Jo. Kalt war´s - aber erst ab Gedern. Und ab da war es auch noch gesalzen
Grüße Falcone
...dafür gab' es heute SR-Rohre bei Matze und die haben ein bisschen gewärmt. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat von PeWe Sieht aber noch Scheiss-Kalt aus in den hessischen Hochgebirgslagen... Grüße PeWe Für nächsten Sonntag ab Mittag sieht (zumindest Stand heute) der Wetterbericht besser aus. Vielleicht trifft man sich? dabbel-U Grüße Hans-Peter
PeWe
13.03.2012 07:36
Ja, mir juckt ja schon das Fell...Mal sehen wie es wird mit dem Wetter... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Irgendwie hat sich die Vorhersage zum Nachteil entwickelt Vielleicht schaue ich mich morgen mal im VB um und wenn, dann werde ich auch bei Matze vorbei kommen. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat von SR-Junkie Irgendwie hat sich die Vorhersage zum Nachteil entwickelt Ja, wieso das denn
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Hans-Peter Ja, wieso das denn[/URL] ...auch dort steht (leider) ... und am Sonntag scheint nur noch im äußersten Südosten Bayerns die Sonne bei milden Temperaturen. Sonst regnet es bei nur noch acht bis 15 Grad.... dabbel-U Grüße Hans-Peter
PeWe
16.03.2012 20:13
Also, ich werde morgen (Samstag) gegen 14:00h da sein.... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung