Ja, das war ich. Ich hab dich aber viel zu spät erkannt, den Tank war so gut poliert, dass er tierisch geblendet hat. Echt! Ich hab nicht erkannt, dass es eine W war - erst später dachte ich: Das könnte Pewe gewesen sein. Und dann hörte ich bei Matze, dass du schon weg bist - Ungeduld!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich bin gegen 10:30h bei uns los und über den hessischen Spessart in die Rhön, über Hosenfeld, Hintersteinau in den Vogelsberg und war schon gegen 13:45h im Oldtimer-Cafe. Beim Matze hat mir der 86jährige, vollbärtige BMW-fahrende Steinauer ungefähr eine Stunde sein ganzes Leben erzählt....
Mit leichtem Bluterguß in den Ohren bin ich dann doch lieber etwas vorzeitig auf den Rückweg über Schotten, Laubach..............ich hatte erst kurz überlegt doch noch mal umzudrehen aber bei diesem Traumwetter macht es doch mehr Spaß zu fahren.................Bitte um Nachsicht...!!!
Liebe Grüße und man sieht sich.
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
da hätteste auch mit uns fahren können !!!! wir sind erst nach halb Elf vom Feldberg weg aber erst mal zur Tanke wegen dem Herrn ...... aber das wissen ja alle das der gerne in R-Stellung fährt ! dann wieder zurück zur eigentlichen Strecke, da war es bestimmt schon kurz nach 11Uhr also rein theoretisch hätteste als vierzehnter Mann am Start sein können schöne Strecke war es !!!!!! habe sie heimlich "aufgezeichnet"..... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Och Schdeffaahn, was schreibste denn da für'n Käse ???
Der Peeder meinte doch den gestrigen Tag, nicht den heutigen...... !!!
Paulle, der, der wo gerne ............... ___________________________________________ So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
sieht wohl so aus als würde das stimmen... SORRY !!! dabei hatte ich gestern gar keinen Alkohol ! was wieder mal bestätigt das man das Forum nur im Suff richtig verstehen kann ..... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Und das mit der R-Stellung wird sicher von Clodia noch hinterfragt werden.... Mir verrade erstemol niggs !
De Paull, der wo gernemol in de R-Schdellung fäährd. __________________________________________ So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
Ich wollte mich eigentlich heute früh zum Oldtimercafe aufmachen. Da es gestern aber spontan etwas später geworden ist,bekomme ich die Strecke nicht mehr hin.
Jetzt fahr ich halt zu Günters Kurve.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Heute bei traumhaft schönen Indian Summer-Wetter war ein kleines W-Treffen im Oldtimer-Cafe.
Insgesamt fünf W's mit Ihren Fahrern waren gegen 15:00h anwesend: 1. Der Falcone mit dem schwarzem Tourer 2. Der Schorsch, ebenfalls Schwarzfahrer 3. Der Rainer mit seiner Greenmaschine 4. Der Wasp, nebst Gattin (?) 5. Der PeWe
Weiterhin gab es sehr schönes Material zu sehen: BSA Gold Star 2 x Norton Commando 2 x Phanter Einzylinder und, und, und...........
Ich hoffe Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen.
Liebe Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "