Ja, heute Nachmittag war immer noch rund um Sichenhausen alles auf den Beinen. Massenweise Polizei, Pferde, Hunde etc. Fernsehsender haben die Unglücksstelle gefilmt. Kann man nur hoffen, dass - wie inzwischen vermutet - das Kind gar nicht im Auto war. Das mit dem Selbstmord steht wohl schon fest.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Sch...e, ich hab die Sperrung auf dem Weg zum Hoherodskopf gestern gesehen und wg. der Kamera gedacht, die drehen da wieder irgend so einen "Fall für zwei" Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Ich fahr jetzt mal ins Oldtimer-Café. Bin aber nur so bis 13.30 Uhr dort, dannfahr ich zum Falltorhaus. Dort bin ich um 14.00 Uhr verabredet. Wetter sieht gar nicht so schlecht aus, sogar die Sonne kommt immer mal wieder durch.
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Kommt jemand heute (Sonntag) ins Oldtimer-Café? wetter soll ja ganz passabel werden. Ich fahr jedenfalls mal hin. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
am Samstag soll es ja den ersten, echten Frühlingstag mit Sonnenschein und Temperaturen um die 12 Grad geben. Ich habe mir gedacht so gegen 14:00-14:30h mal am Oldtimer-Cafe vorbeizupötteln....
Noch jemand Lust auf einen Kaffee/Kuchen und einen Plausch unter Gleichgesinnten ???
Grüße PeWe
\"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Lust hätte ich schon... aber: Samstagabend und Sonntag ab 13Uhr geht es hier Fasnacht-Technisch zur Sache !! und der Jüngste bin ich ja schließlich auch nicht mehr....
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.