die erste Tour in diesem Jahr, ca. 240km komme gerade aus der Brause und werde mich umgehend um die Bildchen kümmern die ich gemacht habe ! zB. vom Feuerroten-Spielmobil...
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
"Feuerrote Spielmobil"...ist schon ein schöner Mist, früher als wir noch gut aussahen, hatten wir nicht die Kohle für so ein schönes Mopped, wie die MV. Heute sind wir alt, dick und grauhaarig, und sehen auf so einem Teil einfach nur noch albern aus... Am besten man setzt schon in der Garage den Helm auf, fährt ja zu keinem Mopped-Treffpunkt und setzt den Helm auch erst wieder in der Garage ab. Und bloß nicht anhalten, dann sieht auch keiner die "Angstkanten" an den Reifen... Gruss, ziro
Mein Gott Ziro,( nicht wörtlich nehmen ) mir kommen die Tränen über soviel Selbstmitleid, tut dat Not. Was willste denn machen wenn du erst in unser alter bist. Gruß aus LDK Herbert
schade drum. wenn ich mich mal auf den weg mach um den neuesten kurvenräuber einzufahren klappt aber nix. nach drei kurven im dunklen wald , feuchter landstrasse, kleinen weisen kristallen und beim gasgeben ein durchdrehendes hinterrad hab ichs lieber aufgegeben und bin wieder heimwärts geschnüdelt. besser so als irgendwo im graben zu landen, hat sich der BRUNO gesacht. bis zum nächsten versuch und einen schönen abend noch- BRUNO.
Zitat von ziroUnd bloß nicht anhalten, dann sieht auch keiner die "Angstkanten" an den Reifen...
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.... Der alte, dicke und Grauhaarige ist meistens sehr, sehr schnell unterwegs. Egal ob auf der MV oder der Duc 996 oder auf seinen sehr schönen und schnellen Engländern...
Ich wüsste auf wen von Euch beiden ich wetten würde.......
edit: Übrigens, Du hättest mal den Herbert auf der Solitude fahren sehen sollen...
Grüße
PeWe
\"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...