du kannst gerne morgen gegen 13:00h bei mir vorbeikommen und wir fahren gemeinsam aus den schönsten Strassen mit Zwischenstop am Engländer zum Oldtimer. Versprochen...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
mein Kumpel ist sich noch unschlüssig... denke mal ich werde morgen dann spontan entscheiden was ich bzw. wir machen !! zu 80% bin ich dann im Oldtimer-Cafe anzutreffen
werde jetzt mal losfahren !! auch wenn kein W-Fahrer dort sein sollte werde ich mich halt nur mit dem Rahmschnitzel vergnügen.... falls matze geöffnet hat !!
War wieder schön heute im OC. Der erste Besuch in diesem Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zurückgekommen. Wünsche allen hier allzeit gute Fahrt und schöne Feiertage. Gruß Dierk
In Antwort auf:Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zurückgekommen.
Na klar doch ! sehr schön war es... 280km vom feinsten und für die, die leider nicht vor Ort waren kann ich nur sagen es gab sehr viel Aluminium zu sehen !!!
Auch wir (Matthias u.Herbert) sind wieder gut zu Hause angekommen,da der Stefan schon die 3.Damen vom O.C. ins Netz gesetzt hier noch 2.Bilder von seinem Beifahrer/fahrerin, ansonsten wieder ein Top Tag. Gruß aus LDK Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Beifahrer1.JPG Beifahrer2.JPG
Hallo Carsten, Stefan, Herbert, Matthias und Dirk,
es war schön Euch heute am O-C zu treffen. Auf meinem Nachhauseweg hätte mich bald ein mir, in der Kurve auf meiner Fahrbahn, entgegenkommender Heizer auf die Hörner genommen....war ganz schön knapp und ich habe zu Hause erstmal ein Bier auf den Schreck getrunken...
Schöne Bilder und die W's waren heute die absoluten High-Lights auf dem Parkplatz !!!
Da zeigt sich wieder einmal woher der Begriff Oldtimer-Cafe-Racer kommt...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Sonntag und Montag ist in Marburg-Wehrda Motorradrennen, auch mit Oldtimern. Ich werde wahrscheinlich mal dort hin fahren. Muss mich aber selbst erst noch mal schlau machen.