3-Rad
30.04.2007 22:02
Morgen bin ich so 16 30 am Cafe,sonst noch jemand? Außer Martin Sind da auch wieder halbnackte,junge Mädchen? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zu kalt, befürchte ich. Aber vielleicht kannst du sie ja überreden ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ei Guude,wie? Ich bin zu einem 75er Burzeltach eingeladen.Vieleicht kann ich mich nach dem Kaffee verpissen und komm auch vorbei.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
PeWe
30.04.2007 22:46
Der PeWe kann leider nicht kommen... Ich bin mit einigen Kumpels zur 1.Mai-Wanderung verabredet und dannach kann ich bestimmt nicht mehr fahren... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zu Fuß?
Du armer!
Grüße
falcone
PeWe
30.04.2007 23:04
Ja leider, Hüttenwanderung zur den Vogelschützern, Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Buchbergturm und zur Edelweißhütte... Das dürfte mir dann vorerst reichen...Ich denke ich liege gegen 17:00h betrunken im Bett !!! Grüße PeWe
Das würde ich auch nur im Suff ertragen. Wen soll der deutsche Wald eigentlich schützen? Grüße Falcone
In Antwort auf: und zur Edelweißhütte... Da gibt's doch immer den doppelten Enzian, oder......................?
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
3-Rad
04.05.2007 22:02
Ist jemand am Wochenende am Cafe? Ich bin von Sa.mittag bis So.mittag da.Der Bernhard Sch. übrigens auch. Vieleicht sieht man sich. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Ich bin von Sa.mittag bis So.mittag da.Der Bernhard Sch. übrigens auch. ..... jau !
Gerade wollte ich es hier eintragen.
Und was lese ich da ............... ?
Gruß B.
In Antwort auf: Vieleicht sieht man sich.ja, das kann passieren ...
Grüße
falcone
Ich fahr da jetzt mal wieder hin. Es ist ja schon über 20 Grad warm und ich war schon seit Sonntag nicht mehr dort. Hoffentlich ist es noch da. Kommt noch wer? Grüße falcone
PeWe
13.05.2007 20:40
Hallo Martin, ich war so gegen 14:00h beim Matze. Leider warst Du schon wieder weg.....und geschüttet hat es auch noch....!!! Grüße PeWe
Schade. Es war heute fürchterlich fad dort. Nur ein ziemlich große Gruppe BMWisten aus HU und MKK, die dummes Zeug schwätzen. ich bin dann zu meinem Falcone-Freund gefahren und hab den Regen abgewartet. Grüße Falcone
PeWe
13.05.2007 21:02
Zitat von Falcone ...aus HU und MKK, die dummes Zeug schwätzen....Kann gar nicht sein....
Beste Grüße
PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung