Schön war's im Oldtimer Cafe und insgesamt sieben W's dürften dagewesen sein !! auf der Heimfahrt waren leider sehr viele Traktoren unterwegs inkl. der Ausfahrt eines Traktoren-Treffs übrigens: die Triumph Scrambler gefällt mir überhaupt nicht !!! sorry ...
Shot at 2007-07-08 Mit dem Marler, (Andreas) schön 500 KM abgerissen. Und den Kahlgryndigen Andreas nebst Familie getroffen. Und nein, ich habe keinen Alkohol getrunken. Oder lag das an den Kirschen in der Schwarzwälder Torte? Shot with PENTAX Optio 33WR at 2007-07-08
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
So,Ich hab den Triumph -Scrambler jetzt ein wenig modifiziert,jertz sieht er ordentlich aus. Das braune hinten auf der Sitzbank ist übrigens das Brot für´s Piknic. Saubequem. Shot with PENTAX Optio 33WR at 2007-07-08
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
He, Jungs und Mädels, ich hab mal wieder Lust, W-Fahrer zu treffen! Ist jemand von euch am Sonntag am Oltimer-Café? Samstag kann ich leider nicht wegen Familie.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Hey 3rädriger Norbert wie sieht es bei Dir aus am Sonntag? Wir haben Falcone doch vor ein paar Wochen am Oldtimer-Cafe verabschiedet. Sollen wir Ihn dort morgen wieder willkommen heissen?
Morgen (Sonntag) will ich mal wieder ins Oldtimer schaun. Mal gucken, obs das noch gibt. Ich war jetzt schon zwei Wochen nicht dort gewesen. ENTZUG! Vorher aber noch mal kurz in Schotten am Bergrennen vorbei, alte Moppeds und Autos gucken. Aber so um die Mittagszeit bin ich dann bei Matze. Kommt sonst noch jemand?