Wer, wie, wo, was ist das Torhaus? Mit Bahnanschluss oder was?
Triumph-Probefahrt hatte ich dieses Jahr schon. Sind immer noch Nähmaschinen. Nächstes Jahr werde ich sie mal wieder probieren, es sollen dann ja neben Kupplungshebeln auch W-Motoren eingebaut werden
Morgen (Samstag) ist übrigens Tag der offenen Tür im Münch Museum in Walldorf/Baden (Kleinfeldweg 38, Industriegebeit Süd)
Seit dem Wilhelm Groh verstorben ist, macht das Museum nur noch zwei Mal im Jahr auf. Ich werde mal hinfahren.
Ich werd jetzt mal zum Tor-Haus fallen, dort frühstücken und mal eine Dreizylinder fahren und dann eine kleine Tour machen und um die Mittagszeit im Oldtimer-Café eintreffen. Mal sehen, ob ich jemanden von euch treffe ...
...Vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit, _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________
Könnte sein, dass da mal so'n Dossghaaner, der gerade Urlaub hat, vorbeischaut ?! _________________________________________________________________________________
Hallo ihr Bube, wenn nix dazwische kommt bin ich am Samstach geche 14.30h vor Ort.
Bis denne Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)