Donnerstag abend: Wohnzimmer ausräumen und alte Tapeten abreissen Freitag abend: Decke abwaschen und Löcher im Putz spachteln, erste Bahnen angeklebt Samstag ganztägig: tapeziert Sonntag bis gegen ca. 15:00h: fertig tapeziert und alles wieder einräumen, aufhängen usw.
Dannach eine kleine Runde zum Engländer, Tasse Kaffe getrunken und durch den Spessart wieder zurück...
Das hat im Vergleich zu den letzten Tagen richtig Spaß gemacht...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Wärste mal zum Oldtimer gekommen. Schorsch und König-welle nebst Gattin waren auch da, und der W-Peter aus Lindheim. Prima, dass die Tapeten jetzt an der Wand sind ...
Grüße Falcone
Nur wenn man es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann man sich das Besondere gönnen.
war heute (mit dem Auto, da ich meine alten Eltern nicht aufs Mopped bekomme!) im Vogelsberg unterwegs, da fiel mir in der Altstadt von Büdingen dies ins Auge:
Konnte allerdings das Museum nicht besuchen, was ich aber demnächst nachholen werde! Fahre allerdings dann mit dem Mopped hin!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Mach das Manfred, ich hab mich in dem 50er Jahre Museum in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt. Soviele Gegenstände/Ausstellungsstücke die wir früher auch zu Hause hatten......Übrigens, gleich gegenüber befindet sich das Heuson Museum (ein historisch, kulturgeschichtlich, volkskundlich orientierten Museum im Historischen Rathaus von 1458)...
Büdingen-Altstadt lohnt immer für einen Besuch!!! Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:....den guten Gratiskaffee für Motorradreisende...
... gab es heute am Sand. lichen Dank für den Kaffee Paule. Heute bist Du leider ein wenig zu spät zum Sand gekommen und hast die schönen Oldies verpaßt. Wie ich an Deinem Foto sehe kam auch nichts mehr nach als ich weg war.?