Zitat von FalconeMeine vermuteten 40 Euro waren dann wohl ohne MWSt. Über Friedberg ist auch ziemlich kurz und die bestausgebaute Strecke. Am kürzesten ist über Vilbel - aber das ziiieht sich ... Grüße Falcone
Ähhhhhh Bad Vilbel heißt die größte Stadt der Wetterau Soviel Zeit muß sein sach ich jetzt mal als Dortelweiler.
ich hab die Maschien gerade erst wieder auf Hochglanz gewienert. Ich sag nichts, denn sonst öffnet sich der Himmel wieder. Mit dem liege ich z.Zt. auf Kriegsfuß und nochemol die Maschien wienern?! Neeeeeeeee...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Bin gerade recht feucht nach Hause gekommen, weil ich heute dort nicht übernachten wollte. Bin auch noch am überlegen, ob ich morgen mein Zelt mit hin nehme. Aber morgen soll es ja besser werden. Ausfahrt ist übrigens um ca. 14.00 Uhr. Über Schotten, Schottenring zum Hoherodskopf - Kaffee trinken - und über Hochwaldhausen zurück zu Matze.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100