So nach einem etwas längeren Rotweinabend habe ich mich Entschlossen das Wetter auszunutzen und mich gegen 12:00 auf den Weg zum Cafe zu machen ,ich denke das ich gegen 13:30 Uhr dort aufschlagen werde
Achtung Torhausveranstaltung ist gefährlich, Weil Triumph Dreizylinderfahren macht süchtig. Sprach Gerd der sich gleich auf seinen Dreizylinder schwingt. Wer so ein Teil noch nicht gefahren hat sollte die Gelegenheit echt mal nutzen,ist einfach nur cool. Natürlich W fahren auch(habe ich gestern noch genossen),aber anders
Zitat von gerdAchtung Torhausveranstaltung ist gefährlich, Weil Triumph Dreizylinderfahren macht süchtig. Sprach Gerd der sich gleich auf seinen Dreizylinder schwingt. Wer so ein Teil noch nicht gefahren hat sollte die Gelegenheit echt mal nutzen,ist einfach nur cool. Natürlich W fahren auch(habe ich gestern noch genossen),aber anders
Ähhhhhhhh Triumph ist heute und morgen im Wispertal falls einer fahren möchte. Habe letztes Wochenende am Feldberg mal die Street Triple getestet. Ein wunderbares Zweitgerät sicherlich überaus führerscheingefährdent ein absoluter Spassmacher. Halt keine W
In Antwort auf:Na denn Gerry und Nobby: Sehen wir uns also morgen, zur Mittagszeit an besagter Stelle.
Wie, bin ich der erste der wieder zuhause ist War ein Super Nachmittag mit euch ,Wetter konnte nicht besser sein und der Kuchen bei Mappes war wieder mal vom feinsten, bis dann. Garry Du hast Post Gruß Aus LDK Herbert
war auch eher so´ne sponti-aktion meinerseits. bin erst um 11 uhr zu hause los. und wenn ich gewusst hätte, dass ihr auf mich wartet, hätte ich bestimmt mit zeitdruck im nacken `ne schnellere - nicht so schöne - strecke genommen. der herbst hat bestimmt noch schöne tage.