Falls jemand noch nicht weiß, was er gleich zu Beginn des Jahres machen soll: Am 2. Januar ist Jubiläumsfeier im Oldtimer-Café: 10 Jahre!!! Die Zeit vergeht. So lange gibt es das schon! Älter als die älteste W!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
So, jetzt hab ich mir heute den Arsch abgefroren und bin bei 6 Grad und Sonnenschein von unserem schönen Kinzigtal zum Oldtimer Cafe gefahren. Ab Birstein dann leider Nebel und nur noch unangenehme 2 Grad. Beim Matze war auch gut was los aber leider keinen von uns getroffen...
Dennoch ein schöner Saisonbeginn (erste Fahrt im neuen Jahr)
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:So, jetzt hab ich mir heute den Arsch abgefroren und bin ......zum Oldtimer Cafe gefahren. Ab Birstein dann leider Nebel und nur noch unangenehme 2 Grad.
Peeder, warum soll's Dir denn besser gehen als mir, als ich heute nach Rüssel-Heim gefahren bin ...................................
Geht da was am Wochenende ? oder ist da eher abzuraten von wegen Salzgefahr ??
müsste mal mein Öl wieder richtig warm werden lassen !!! und nur bis zum Kornsand wo sich noch nicht mal die Temperaturnadel über die 60 Grad bewegt ist auf Dauer irgendwie nicht erquickend...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Überall dick und fett Salz gestreut! Vom Taunus, wo ich gestern war, bis zum Vogelsberg durchgehend. Allerdings trocknen die Straßen ja schon recht schnell ab, der Salzstaub bleibt aber noch bis zum nächsten Regenguss ...
Hmm.... denke mal ich fahre morgen erst mal die kleine Taunusrunde ! es ist doch noch recht frisch draußen und für die ca.280km Oldtimercafe bin ich zu sehr Weichei ... meine 180er Hausrunde tut es da auch!! und da kann ich auch noch um 12Uhr los
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Na, wenn ich das gewusst hätte! Warum sagst du den nix?
Ich bin im Vogelsberg rumgekurvt und war am Hoherodskopf und am Falltorhaus. Zu Matze hatte ich keine Lust, weil da Samstags meist nix los ist und ich morgen hin will.
Ich bin bei uns zuhause los und war dann irgendwann in Steinau a.d. Strasse. Da das Wetter so schön war hab ich mir gedacht, jetzt fährste auch noch die paar KM bis zum Matze und trinkst schön ein Kaffee...
Moin ! wenn dann müsste ich auch gleich los aber mir ist es noch definitiv zu frisch ! 2 Grad haben wir hier zur Zeit.... fahre später so gegen 12Uhr meine Hausrunde
viel Spaß im Oldtimer Cafe !!
. . Gruß Hobby
Hobby, bist du in einem Kälteloch? Ich habe hier am Außenthermometer bereits 5,7 Grad. Aber frisch ist es schon, ich werde auch in Winterklamotten fahren.