Ne,ne, ihr 2. (Peter/Hobby) ganz normale Frühjahrsinspektion. Öl/Kerzen der Reifen hinten war fällig und dann halt etwas Kosmetik, mich hat bald der Schlag getroffen als ich die Auspuffanlage abgebaut habe, Rost (Korrosion) hoch 3. musste mit der Bohrmaschine/Drahtbürste richtig arbeiten, anschließend mit Fertan usw. behandeln und dann die Speichen vorne wie hinten Gammel, Gammel und noch mal Gammel aber bis nächste Woche muss der Kram gelaufen sein. Da steht schon ne Guzzi LM die gemacht werden muss, na ja halt Freizeit Beschäftigung . Ne Peter zu deinem Tipp, hier muss ich passen den ich bin ein ganz schlechter Beifahrer das muss ich dem Karlo nicht antun, aber die Saison beginnt ja erst. Gruß Aus LDK Herbert
Ah.... ! da kommt ja Bewegung in die Sache ! also wenn es morgen früh gut ausschaut werde ich mal aufbrechen !!! dafür bleibe ich dann aber auch heute Abend ganz brav zu Hause was Mann nicht alles tut für Forums-Mitglieder...
Bis morsche ihr Bube !
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Also, so siehts bei mir aus: Morgen (Samstag) früh los nach Kassel auf den Oldtimer-Markt. Muss Mittag wieder zu Hause sein, um Töchterchen zu verfrachten. Nachmittags dann Oldtimer-Café. Sonntag sowieso Oldtimer-Café. Fahrt über Gedern. Die Strecke Schotten, Breungeshain, Sichenhausen, Herchenhain ist gepökelt. Ich war vorhin dort unterwegs. Grüße Falcone