Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.186 Antworten
und wurde 275.194 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 413
Falcone Offline




Beiträge: 112.474

13.09.2006 13:57
#181 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ich will noch mal die letzten schönen Tage ausnutzen und werde heute auf einen Kaffee zum Oldtimer-Café fahren.

Kann sich sonst noch jemand von euch freibaggern und hat Lust zu kommen? So bis 18.30 Uhr bin ich bestimmt dort.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.09.2006 14:15
#182 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Vielleicht mach ich heute einfach mal früher Schluß auf der Maloche.................

Martin, hast Du vielleicht ein paar nette Mitbringsel vom ACE womit Du mich zusätzlich noch locken kannst ???

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

13.09.2006 15:03
#183 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ne, Pewe, leider nicht. Mit TaRuSa war so vollgestopft, weil das Wetter zu gut war. Ich musste ja irgendwo mit den Schlechtwetterklamotten hin. Auch ich habe mir nur zwei T-Shirts und ein paar Aufkleber gekauft.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.09.2006 15:11
#184 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Sollte doch nur ein Witz sein..........

Mal sehen ob das heute klappt, ich verspreche mal nichts.

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

13.09.2006 19:34
#185 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Es hat geklappt!
PeWe und Montcorbier haben sich zum kleinen W-Treffen im "Oldtimer" eingefunden! Nett wars!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.09.2006 20:15
#186 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten
Die Heimfahrt war ein wahrer Genuß, bei diesem Traumwetter.................

Kühe auf den Weiden, alles schön grün, tiefstehende Sonne, weiches bibliches Abendlicht, schöne Fernsicht, kein Verkehr............................die W bollert schön bei 3.000rpm vor sich hin..............Das Leben kann ja soooooooooooooooooooooo schön sein. Ich hätte noch eine Zeit lang irgendwo hin fahren wollen.......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.09.2006 21:40
#187 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Tja,

...und ich bin eben erst wieder zu Hause eingetroffen... Bin noch etwas länger herumgekurvt!

Schön war's! Habe noch einen W Besitzer getroffen oder er mich, jedenfalls sprach er mich des Möppies wegen an. Haben wir halt noch ein paar Worte gewechselt.



Gruß an Falcone, PeWe und den Rest

Manfred




Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.09.2006 09:30
#188 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Wenns wetter hält komme ich Sonntag so um die Mittagszeit ins Oldtimer-Café.

Heute fahre ich mal nach Olpe, Ortsteil Elben (Sportplatz), zum Guzzi-Treffen, dass dort immer sehr schön ist.
Ist leicht zu finden, falls jemand aus der Gegend dort mal vorbei schauen will.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.09.2006 21:56
#189 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Eine W war auf dem Guzzi-Treffen tatsächlich da:



Jemand aus dem Forum?

Und? Kommt morgen jemand zum Oldtimer-Café?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.09.2006 20:57
#190 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Hallo Jungs,

wie sieht es am Samstag, den 23.09. (Herbstanfang) mit einem Besuch beim Oldtimer-Cafe aus ???

Das Wetter soll ja Spitzenklasse werden.......

Ich wollte gegen 13:00h von zu Hause los und mit ein paar Umwegen gegen 14:30 - 15:00h beim Matze aufschlagen.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

21.09.2006 20:58
#191 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Das könnte sich durchaus zutragen. Falconette hat ein Schulfest und Töchterchen Geburtstag. Ich hab also zu Hause nix verloren . Also werde ich mal einen Oldie ausführen.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.09.2006 22:35
#192 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Runde.
Bin aber zu dieser Zeit bereits in die bajuwarische Hochburg München unterwegs.

Ein allseits bekannter Rocker hat geladen und gibt sich dort die Ehre

wir sehen uns später...

Gruß
Carsten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2006 22:47
#193 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

In Antwort auf:
wir sehen uns später...

...am Sonntag, auf dem Feldberg ???

Paulle.

PS.
Würd mich freuen, Carsten.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.09.2006 22:53
#194 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

In Antwort auf:
PS.
Würd mich freuen, Carsten.



mich auch Paul, nur nicht dieses WE

wie bereits geschrieben, da bin ich im Süden unterwegs

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

23.09.2006 09:00
#195 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ich werde mich bemühen, heute auch um ca. 15.00 Uhr bei Matze im Oldtimer-Café zu sein, vielleicht wird es ein klein wenig später.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz