Ne, Pewe, leider nicht. Mit TaRuSa war so vollgestopft, weil das Wetter zu gut war. Ich musste ja irgendwo mit den Schlechtwetterklamotten hin. Auch ich habe mir nur zwei T-Shirts und ein paar Aufkleber gekauft.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Die Heimfahrt war ein wahrer Genuß, bei diesem Traumwetter.................
Kühe auf den Weiden, alles schön grün, tiefstehende Sonne, weiches bibliches Abendlicht, schöne Fernsicht, kein Verkehr............................die W bollert schön bei 3.000rpm vor sich hin..............Das Leben kann ja soooooooooooooooooooooo schön sein. Ich hätte noch eine Zeit lang irgendwo hin fahren wollen.......
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
...und ich bin eben erst wieder zu Hause eingetroffen... Bin noch etwas länger herumgekurvt!
Schön war's! Habe noch einen W Besitzer getroffen oder er mich, jedenfalls sprach er mich des Möppies wegen an. Haben wir halt noch ein paar Worte gewechselt.
Wenns wetter hält komme ich Sonntag so um die Mittagszeit ins Oldtimer-Café.
Heute fahre ich mal nach Olpe, Ortsteil Elben (Sportplatz), zum Guzzi-Treffen, dass dort immer sehr schön ist. Ist leicht zu finden, falls jemand aus der Gegend dort mal vorbei schauen will.
Das könnte sich durchaus zutragen. Falconette hat ein Schulfest und Töchterchen Geburtstag. Ich hab also zu Hause nix verloren . Also werde ich mal einen Oldie ausführen.