Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.158 Antworten
und wurde 273.826 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 411
U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.04.2006 19:30
#121 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten
In Antwort auf:
Falcone 15.04.2006 19:57
ich habe beschlossen, dass ich die Siebrohre doch besser für schlechtere Zeiten aufbewahre und deswegen zu ihrer Schonung vorsorglich ausbauen möchte. Man weiß ja nie ...
....
Falcone


In Antwort auf:
Falcone 17.01.2006 08:44

RE: sheriffs...

Hallo Schindi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Entscheidung, dir eine W zulegen zu wollen.
Zum Thema "Auspufftuning" gibt es Beiträge sowohl auf der Homepage als auch ganz viele hier im Forum. Am besten, du nimmst dir Zeit und forstest mit Hilfe der Suchfunktion mal alte Beiträge durch.
Grundsätzlich ist ein Auspuff ohne Siebrohre schon ein erheblicher Mangel - egal ob wenn man ihn entdeckt beim TÜv oder eben beim Kauf. Da die Motorrad-AU ins Haus steht, vermutlich an 1.4. oder spätestens 1.7. diesen Jahres, währe ich vorsichtig.


ppppprust!

.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Online




Beiträge: 112.190

16.04.2006 19:44
#122 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Tja U-W, so ist das!

Einmal (unten) ist das sozusagen eine offizielle Antwort ! Wenn man sich so verhält, baut man keinen Scheiß!
Ich habe aber nie behauptet, dass ich ein gesetzestreuer Bürger bin - ganz gewiss nicht. Aber illegales Tun kann ich anderen doch nicht empfehlen, oder? Ich habe auch nirgendwo geschriben, dass in meinen W Siebrohre drin sind oder auch nur sein sollten.Oder findest du igendwo einen solchen Text?
Und da ich nun eine W habe, wo die Dinger noch drin sind und ich diese so sehr schätze, dass ich sie in meiner Vitrine austellen werde, muss ich sie möglichst schonend ausbauen, verstehst du?

Grüße
Falcone

P.S. Wer Siebrohre ausbaut oder ausgebaute Siebrohre nicht wieder einbaut ist ein Lärmbeutel und wird durch Inkaufnahme heftiger Beschallung durch die eigene W bestraft.



Der Designer macht alles figner!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.04.2006 22:03
#123 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch nirgendwo geschriben, dass in meinen W Siebrohre drin sind oder auch nur sein sollten.Oder findest du igendwo einen solchen Text?

Jepp :


In Antwort auf:
Falcone 26.02.2006 10:27

RE: Nochma Siebrohre...

Hi Flo!
Falcone und MZ hast du gefahen? Sehr schön!
Ich bin ja jetzt stolzer Besitzer zweier W - eine mit und eine ohne Siebrohre. Beide gleiches Baujahr, beide flacher Lenker.




.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Online




Beiträge: 112.190

16.04.2006 22:07
#124 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

uuups, na so was!
Na ja, was man alles so schreibt ... Muss wohl ein bisschen vorsichtiger werden.
Du siehst, die Wandlung vom Paulus zum Saulus schreitet voran ...
Grüße
Falcone, gesiebt und ungesiebt

Der Designer macht alles figner!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.04.2006 22:09
#125 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Gib 8, gib 8,
hier wird alles überw8


Ne,
war reiner Zufall. Als ich vorhin wegen der ersten Geschichte rumgesucht habe, bin ich über diese Aussage gestolpert. Und nun passte sie gerade super zu der gegebenen Steilvorlage. Nix für ungut.

.


glücklich - ohne Siebrohre

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2006 22:18
#126 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

In Antwort auf:
die Wandlung vom Paulus zum Saulus schreitet voran ..

Oha, DAS b-darf schon eines guten Anwalldes, um diese infame Verläumdung wieder hinzubiegen.....

Paulluss.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2006 10:52
#127 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Moin Männers !

kommt heut jemand von euch nach Herchenhain ???
hatte mir überlegt mal dort hin zu fahren....
mein Motor soll ja schließlich wieder mal richtig warm werden !
dies ist Richtung Kornsand leider nicht gewährleistet.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Online




Beiträge: 112.190

17.04.2006 10:57
#128 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Jo, ich, ich fahr in den nächsten Minuten los ins Oldtimer-Café...


Hobby meint: Ach!

Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2006 11:00
#129 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

na dann werde ich mich mal aufraffen !!
Regenhose nicht vergessen sonst fängt es tatsächlich noch an...

kann noch bißchen dauern bis ich vor Ort bin !
Bis dann

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.04.2006 12:35
#130 mit der TX 750 Antworten

nööööö, paule, die hab ich noch nicht zum leben erweckt. aber wird nicht mehr lange dauern, denke, näxte woche wird die bakterie geladen, öl gecheckt, vergaser gesäubert und dann mal sehen, ob der stier sich immernoch so anhört, wie ich ihn seit 33 jahren in erinnerung habe...

un ich versprech dir: du wirst ihn erleben, den stier!!!!

gruß vom achim,
der nun wieder aus dem regnerischen hessen ins sonnige schläfrig-holstein entfleucht

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2006 18:47
#131 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Bin wieder at Home !!
und auf der Rückfahrt ganz schön nass geworden...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Online




Beiträge: 112.190

17.04.2006 18:49
#132 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ein Schäuerchen hab ich auch noch abgekriegt und die Straßen waren auch meist nass - also wieder mal putzen
Aber schon wars doch!
Grüße an euch beide mit den Grün-Maschinen!
Falcone, heute Rot-Maschine

Lábazat szereleési utasítás

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2006 18:57
#133 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

mit normalem Putzen ist da nix zu machen bei mir !!
da waren ne' Menge Baustellen unterwegs sodas die Mühle ziemlich übel ausschaut...
könnte natürlich auch gleich neu lackieren lassen, so wie der Reiner......
schöne Farbe die er sich ausgesucht hat !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.04.2006 20:06
#134 RE: mit der TX 750 Antworten
In Antwort auf:
...nööööö, paule, die hab ich noch nicht zum leben erweckt.

Na denn mach mal hinne, damitte fettich wirst...............bis zum W-Treffen.

Ich will mir mal den G-Hörgang durchpusten lassen..............von diesem göttlichen Sound !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

17.04.2006 21:10
#135 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ei Guude,wie?

Da wirds`de die Reechehoos net dabei gehabt ham


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 411
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz