Also ich meinte Dich samstags Nähe Kornsand gesehen zu haben. Du auf dem Rückweg ich auf dem Hinweg. Du standest an der roten Ampel und ich bin links abgebogen Richtung Kornsand. ( rote Suzi GSX 1100 F )
Möglich ist das. An eine rote Suzi kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ich bin sio zwischen halb fünf und fünf am Kornsand weggefahren. Und da ich die einzige Café-W dort hatte, werde ich es wohl gewesen sein Grüße Falcone.
wenn das Wetter an kommenden Samstag (15.04.) mitspielt werden Carsten und ich so gegen 14:30h beim Matze eindruddeln um Kuchen und Kaffee aufzunehmen..............und ein bischen Benzin zu reden.
Vielleicht sieht man sich ?
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Also ich hab es auch eingeplant. Und das Wetter soll ja recht ordentlich werden. Hoffentlich ist Matze nicht wieder mit dem urplötzlich hereinbrechenden Frühling überfordert Man sieht sich! Grüße Falcone
Und hier brüllt schon der Lorenz vom Himmel! Allerdings nur 7 Grad Das gibt sich mit dem Nebel in der Nidda-Aue. Und die Sonne wird es auch noch wärmer machen. Lass den Nebelscheinwerfer ruhig aus ... Grüße Falcone, unruhiges Zucken in der rechten Hand
Heute (15.4.2006) die absolute W-Invasion am Oldtimer Cafe! 4 Stück standen bereits da, als ich ankam.
2 echte Cafe Racer.
Und 2 seriennahe Maschinen.
Ich selber habe leider (immer) noch keine W und war mit einem Mini-Klassiker unterwegs.
Hatte leider nur wenig Zeit und konnte gerade die Bilder machen. Dann gings wieder Richtung Heimat. Und da kamen mir nochmal 2 Ws entgegen! So viele hab ich in den ganzen letzten 2 Jahren nicht gesehen.
Schade, dass du nicht reingekommen warst! Ja, heute waren sechs W im Oldtimer-Café und auf der Heimfahrt habe ich noch eine w mit Kennzeichen FB-W65 Gesehen. Kennt die jemand? Warst du mit der MZ da? Dann fuhrst du gerade weg, als ich raus kam. Grüße Falcone, der heute leider keine SD-Card in seiner Kamera hatte ...