Das hier könnte eine der möglichen Varianten vom Kornsand aus in Richtung Oldtimer-Cafe sein !! halt jetzt mal nur bis Butzbach... den Rest wissen die Ortsansässigen bestimmt besser ! das sind übrigens schon mal 120km
. Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
O.K. o.k., das mit dem kommenden Wo-Ende war ja auch nur'n Vorschlag.
DAS können wir natürlich noch terminlich abstimmen. Und zwar so, dass die MEISTEN Derer, die wo interessiert sind dann auch mitmachen können.
Würde vorschlagen, dass wir dafür 'nen eigenen Thread aufmachen. O.K. ?!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
von Hofheim bis Grävenwiesbach ist schön zu fahren!!! Aber warum fährst du statt über Mainz nicht vom Kornsand aus nach Trebur Rüsselsheim und Flörsheim nach Hofheim? So fahre ich immer.Ist viel kürzer und es bleibt mehr Zeit für Schönere Gegenden. In Hofheim arbeite ich übrigends diese Woche !! Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Ich wollte den Nordhessen mal die Möglichkeit geben mit einer Fähre zu fahren..... na klar gibt es da mehr Möglichkeiten aber quer durch Rüsselsheim muß es ja auch nicht gerade sein... Kurzum: Kornsand liegt ziemlich beknackt ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
iss ja nur Rand von Rüheim...... geht aber flotti und ausserdem sind auf der eeebsch Seit immer soviel Dosen unterwegs Sonntags..... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Oh, Fähre! Spannend! Gibts da genug Rettungsringe? Soll ich Taue mitbringen zum Verzurren? Wird vorher das Benzin abgelassen wegen Brandgefahr? Was machen wir bei Sturm? Ist ein Südwester ausreichend? Ich werd auf jeden Fall schon mal meine Lebensversicherung aufstocken... Grüße Falcone (Landratte ohne Schwimmhäute zwischen den Fingern)
P.S. den Tourvorschlag finde ich gut - von Butzbach aus dann über Laubach in den Hinnervuchelsbersch über meine "Geheimstrecken" zum Oldtimer-Café
Ich werde heute Nachmittag mal samt Gattin das Oldtimer-Café aufsuchen. Ist noch jemand heute von der Knechtschaft des Geldverdienes freigestellt und kommt mal vorbei? Grüße Falcone
Laut StVO ist das Nebeneinanderbefahren von Straßen mit Motorrädern ausser zum Zwecke des Überholens streng verboten. Also fahre ich brav hinter meiner Gattin her. Grüße Falcone
Tja, wer hätte nicht auch gern 'ne Gattin in Samt ?!
Paulle.
PS. Vielleicht meinte der Martin ja die "Göttin" anstatt die Gattin.... _____________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Du sollst das Forum nicht verträllern ! (Regel N° 6 der Vorumms-Dissziplün-Oadnunk).
Paulle, der mitn Krampf im Zeigefinger..... ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________