Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.186 Antworten
und wurde 275.196 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 413
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.04.2006 21:41
#151 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten
Das hier könnte eine der möglichen Varianten vom Kornsand aus in Richtung Oldtimer-Cafe sein !!
halt jetzt mal nur bis Butzbach... den Rest wissen die Ortsansässigen bestimmt besser !
das sind übrigens schon mal 120km


.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.04.2006 21:43
#152 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

O.K. o.k., das mit dem kommenden Wo-Ende war ja auch nur'n Vorschlag.

DAS können wir natürlich noch terminlich abstimmen.
Und zwar so, dass die MEISTEN Derer, die wo interessiert sind dann auch mitmachen können.

Würde vorschlagen, dass wir dafür 'nen eigenen Thread aufmachen. O.K. ?!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.04.2006 21:45
#153 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

ja paule, lass uns drüber reden...
w-astl

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.04.2006 21:48
#154 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten
von Hofheim bis Grävenwiesbach ist schön zu fahren!!!
Aber warum fährst du statt über Mainz nicht vom Kornsand aus nach Trebur Rüsselsheim und Flörsheim nach Hofheim?
So fahre ich immer.Ist viel kürzer und es bleibt mehr Zeit für Schönere Gegenden.
In Hofheim arbeite ich übrigends diese Woche !!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.04.2006 21:53
#155 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ich wollte den Nordhessen mal die Möglichkeit geben mit einer Fähre zu fahren.....
na klar gibt es da mehr Möglichkeiten aber quer durch Rüsselsheim muß es ja auch nicht gerade sein...
Kurzum:
Kornsand liegt ziemlich beknackt !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.04.2006 21:54
#156 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

iss ja nur Rand von Rüheim......
geht aber flotti und ausserdem sind auf der eeebsch Seit immer soviel Dosen unterwegs Sonntags.....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

25.04.2006 07:45
#157 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Oh, Fähre! Spannend! Gibts da genug Rettungsringe? Soll ich Taue mitbringen zum Verzurren? Wird vorher das Benzin abgelassen wegen Brandgefahr? Was machen wir bei Sturm? Ist ein Südwester ausreichend? Ich werd auf jeden Fall schon mal meine Lebensversicherung aufstocken...
Grüße
Falcone (Landratte ohne Schwimmhäute zwischen den Fingern)

P.S. den Tourvorschlag finde ich gut - von Butzbach aus dann über Laubach in den Hinnervuchelsbersch über meine "Geheimstrecken" zum Oldtimer-Café

Lábazat szereleési utasítás

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

03.05.2006 08:23
#158 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ich werde heute Nachmittag mal samt Gattin das Oldtimer-Café aufsuchen. Ist noch jemand heute von der Knechtschaft des Geldverdienes freigestellt und kommt mal vorbei?
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.05.2006 08:33
#159 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Typisches Bikerdeutsch, das:

In Antwort auf:
mal samt Gattin

Heisst das nicht "nebst" ?!

Paulle,
immer mit ohne unterwegs.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

03.05.2006 08:41
#160 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Laut StVO ist das Nebeneinanderbefahren von Straßen mit Motorrädern ausser zum Zwecke des Überholens streng verboten. Also fahre ich brav hinter meiner Gattin her.
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

03.05.2006 11:52
#161 Samt und Seide Antworten

In Antwort auf:
...brav hinter meiner Gattin...

Aha - also nicht an ihrer Seide... geht's jetzt eigentlich um Motorrad-Bekleidung,oder hab' ich wieder was verwechselt?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.05.2006 20:24
#162 RE: Samt und Seide Antworten
Tja, wer hätte nicht auch gern 'ne Gattin in Samt ?!

Paulle.

PS.
Vielleicht meinte der Martin ja die "Göttin" anstatt die Gattin....
_____________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

04.05.2006 09:21
#163 RE: Samt und Seide Antworten

In Antwort auf:
...tja, wer hätte nicht auch gern 'ne Gattin in Samt...
Es soll auch welche geben,der hätte sie gern (mit den Füßen) in Zement,hab' ich gehört...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.05.2006 09:31
#164 RE: Samt und Seide Antworten

In Antwort auf:
Es soll auch welche geben,der hätte sie gern (mit den Füßen) in Zement,hab' ich gehört...

Da kenne ich auch ein paar von. Der eine hat sogar den selben Nachnamen wie ich.... Und ein anderer fährt das gleiche Motorrad wie ich....

Trällermodus an

"Weil ich ein Mähähähähhhdchen bin....."

Trällermodus aus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.05.2006 20:44
#165 RE: Samt und Seide Antworten
Du sollst das Forum nicht verträllern ! (Regel N° 6 der Vorumms-Dissziplün-Oadnunk).

Paulle,
der mitn Krampf im Zeigefinger.....
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz