Der Nebel löst sich auf und die Sonne kommt langsam durch, die Straßen trocknen zwar ab, sind aber noch weiß vom Salz. 0,7 Grad bei mir am Fenster - also Bodenfrost. Frühlingsanfang eben ...
Grüße Falcone, der gerade in der Ferne ein einsames Schneeglöckchen vorbeihuschen sah.
Da es zwar etwas windig, aber doch ziemlich sonnig ist und kein Salz mehr zu sehen, dazu 14 Grad, fahre ich jetzt mal zum Falltorhaus bei Schotten. (Oldtimer-Café hat heute zu) Vielleicht haz ja noch jemand Zeit und Lust? Grüße Falcone
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...... Bin wieder gut zu Hause angekommen......hätte aber besser ein Schlauchboot für den Heimweg benutzen sollen.
Es grüßt der "klatschnasse" Rainman PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
und ob ich Spaß hatte, hat mir echt gut gefallen. Den Spessert muß ich auf jeden Fall noch mehr unter die Räder nehmen. Es macht super Laune dort zu fahren.
Das ist der Ton Up Patch, von dem ich dir erzählt habe, mußt ab und zu mal im Ebay unter Ton Up nachsehen, der Typ aus USA bietet die öfters mal an.
Tja leider nicht da die W Probleme macht. Falcone warst Du das gestern so gegen 16.30 Uhr Rückfahrt vom Kornsand auf W cafe racer mit Kennzeichen MR-etc habe mal gewunken und wurde auf meinem Plastikbomber ( O-Ton W-Raule ) nicht beachtet
Jo, das war ich wohl! Wo sind wir uns denn begegnet? Ich bin über Friedberg, Nidda, Schotten zum Falltorhaus gefahren - so Spätnachmittag. Was hattste denn für´n Mopped? Grüße Falcone