Den Falcone zähle ich zu den üblichen Tatverdächdigen (der ist ja fast immer mit den unterschiedlichsten Motorrädern da, zählt beim Matze schon zum Inventar. Außerdem wusste ich gar nicht das Du unter diesem Nick-Namen hier vertreten bist) und den Wetterauer hab ich auch gesehen, der hat mir bei der Abfahrt noch fröhlich zugewunken.......Nächstes Mal bitte direkt ansprechen...
Schönen Sonntag noch..wünscht der PeWe (MKK-P 17) Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
War ja der schiere Wahnsinn heute im Vogelsberg, alles hat wohl noch mal die Moppeds raus geholt. Egal ob Falltorhaus, Bikerhaus oder Oldtimercafe - bei allen standen die Moppeds bis auf die Straße. Ein schöner Saisonabschluss! Aber jetzt gehts ja erst los ... Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Tja, so voll wie heute hab ich das Oldtimer Cafe noch nicht gesehen - jedenfalls nicht im Oktober. War mir ehrlich gesagt zu voll. Hab immerhin eine W (OF) stehen gesehen. Bin dann lieber in ruhigere Gegenden gefahren (Altkreis Alsfeld, dann über die Käffer in die Rhön bis Vollmerz.
Hi Pewe! Schlechte Organisation! Bei dem schönen Wetter ... Ich werde das auf jeden Fall morgen wiederholen. Bin so um die Mittagszeit da, so bis 14.00 Uhr, denn wir haben danach Kaffee-Besuch.
Hi Greenmachine, hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft machen zu können! Danke!
Auch wenn durch den Forumsausfall am Samstag einige Postings in diesem Thread weggefallen sind.............
Es war gestern, bei allerbestem Herbstwetter, wieder richtig nett im Vogelsberg und im Oldtimer-Cafe. Immer hin zwei W's (Falcone und PeWe) und auch die Suzi GR650 von und mit Gr-omit waren da.
Grüße vom PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Heute war richtig was los im Oldtimer-Café, fast 20 Motorräder, darunter einige Gespanne und als Krönung eine W, nämlich die von Pe-We! Er ist wohl der letzte Aufrechte, war etwas verfroren, aber fröhlich und schön nach Barbour-Fett stinkend! Auf das es noch ein paar schöne Wintertage gebe! Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Ist jemand heute im Oldtimer-Café? Ich fahre jetzt hin. Und wenns Mopped sprotzt, kann ich endlich Isopropanol ausprobieren. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!