es freut mich sehr das es Euch beim Matze gut gefallen hat. Vielleicht sieht man sich auch mal dort............der Frühling steht ja bereits vor der Tür.....
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Schade,heute erst gelesen,dass Theo un sin Fru sich ins Vulkangebirge verirrt haben. Gut is,ihnen hats gefallen. Vielleicht kommen die Kornsandler dann auchmal öfter und zahlreicher ins Vogelsgebirge. Alle warten auf den Lenz.
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
das Oldtimer-Cafe ist mein persönliches Lieblingsziel und es vergeht kaum eine Ausfahrt bei der nicht wenigstens die Route da vorbeiführt auf einen Kaffee. Die Leute da sind alle in Ordnung und ich fühle mich immer wohl da.... Gerne können wir uns da mal treffen, der Winter wird auch da nicht ewig dauern. Freue mich jetzt schon drauf......
Liebe Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
PeWe, am besten, wir stehen Sonntags mal früh auf, fahren zum Kornsand und treiben das ganze W-Volk vor uns her zum Oldtimer-Café. Dann sind wir zum Kaffee alle dort. Wäre doch mal ne schöne Ausfahrt. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Jau, war zwar schön sonnig heute aber "Arschkalt" im Vogelsberg.
Grüße an Reiner (greenmaschien) den ich beim Matze getroffen habe. Immerhin hatten wir heute die Marken-Mehrheit mit den zwei W auf dem Parkplatz. Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Schade, und ich muste mich heute in der Dose in der Wetterau rumtreiben. Aber morgen, da gehts wieder zu Matze. Das Wetter wird wohl leider nicht mehr so schön sein. Wie sah es eigentlich mit Salz aus? Bei uns haben sie noch mal nachgepökelt. Ja na, wohl doch liebert noch mal mit dem Dreiradel faren ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!