In Antwort auf:Du sollst das Forum nicht verträllern !
Na dann sing ich halt wieder aufm W-Treff. "Oh Schubiduuuuhhhhhh, ich wär so gern wie Duhuhuhuuuuu..." --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
die hatte schon was... hab nen bild mit meinem oppa und r35... besser gefällt mir aber noch die r12 oder der blattfedervorgänger r11... schön mit seitenwagen... nettes gespann das...
gas
m.,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
die Herde mit den Triumph Thuxtons haben wir am Samstag gegen 12:00h auf der Burg Eisenbach bei Lauterbach getroffen...........die wollten im Anschluß zum Oldtimer-Cafe.....
Da waren auch ein paar sehr schöne Moppeds dabei.....
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Meinst du die hier? Die sahen alle ziemlich gleich aus (kein Mut zu etwas Farbe wie rosa z.B.). Und alle hatten illegale Auspüffe - keine einzige mit Original-Auspuff. Und bis auf eine hatten alle W650er-Vergaser verbaut. In ein paar Jahren haben die alle ihre Schragsten mit so vielen W650-Teilen aufgewertet, dass man sie nicht mehr von einer W unterscheiden kann. Bin gespannt, wann die erste Triumpf mit W-Motor auftaucht Grüße Falcone
Genau die waren's........Einer mit Schweizer Nummernschild der Rest aus ganz D.
Die haben auf Burg Eisenbach mit viel Interesse meine W betrachtet und sogar Fotos von ihr gemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Triumphs wie meine W aussehen........
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "