Leder ist ein Naturprodukt, wenn es draußen kälter wird schrumpft es. (Nur blöd, dass es im Frühjahr nicht wieder weiter wird ...) War ein schöner Nachmittag. Viele Bekannte kamen und alle haben noch mal ihr Schätzchen ausgeführt. Zum Fotografieren hatte ich leider keine Zeit.
Eine schöne Geschichte hat sich noch begespielt: Ein Cuxhafener (oder war es Bremerhafen? - ist aber auch egal) ist seit einem Jahr nach Gießen gezogen. Vor 18 jahren hatte er in Cuxhafen seine Norton Interstate verkauft - nach Hanau. Heute sah er sie vor dem Oldtimer-Café wieder. Und noch beim selben Besitzer/Käufer. Das Motorrad sah bis auf ein paar Kleinigkeiten noch genauso aus wie als er sie verkaufte. Und hat mittlerweile über 300.000 km runter! Eine tolle Geschichte! (PeWe, es war der vermeintliche Landeck, der dann aber ein Freund vom Landeck war.)
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hast Recht Martin, der Typ heißt Helmut Noss. (glaube ich)
Ich kenne Ihn aber in der Verbindung mit dem Klaus Landeck.
Zur Beruhigung aller, meine Jacke passt wie sie passen muß........und an den Torten im Oldtimer-Cafe hab ich keine große Interesse................ Mir ist da eine Bauernbratwurst oder ein Strammer Max 10x lieber................
Kein Süßmaul PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Zwar nicht Oldtimer-Café (das hat heute zu) aber Falltorhaus zwischen Schotten und Laubach ist heute zur Kaffee-Zeit bei mir angesagt. Nur falls zufällig jemand zu dieser Zeit in dieser Gegend herumirren sollte ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von greenmaschien Und gestern war die Gass auch noch gesperrt-wegen Spurensicherung der Kripo.
Schlimme Sache das!
Wahrscheinlich ein als Unfall geplanter Selbstmord einer Mutter. Der kleine Sohn wird noch gesucht, denn er ist verschwunden. Hab ich gerade in den Nachrichten mitbekommen!