Getz mal ganz Dumme Frage: gibt's ne Anfahrtsskizze? Ich habe zwar nochkeine Ahnung, ob ich kommen werde, aber wenn, dann würde ich schon gerne hinfinden, und das ist bei mir immer so a Problehmsche...
Hei isch deeees a Wetterle, I kennt grad em Viereck sprenga!!!
(Für die Auswärtigen: Ich freue mich ganz besonders über das überaus schöne Wetter, ich könnte beinahe unkontrollierte Bewegungen ausführen! oder so ...)
In Antwort auf: ...ich könnte beinahe unkontrollierte Bewegungen ausführen!...
Ich auch !!! Aber nicht vor Freude, sondern weil ich leider nicht dorthin kommen kann....
Also Loides: nehmet die G-Legenheit wahr und fahret dorthin. Ihr werdet es auf keinen Fall b-reuen !!!
Und vor Allem: macht Bildschens, so viel Ihr könnt. Damit ich hinterher auch was zu gucken habe.
Paulle.
PS. Mardiin: ich freu mich für Dich. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
In Antwort auf: ...ich könnte beinahe unkontrollierte Bewegungen ausführen!...Ich auch !!!
Aber Pauli-Hasi, das wissen doch alle, dass Du Dich nicht so recht im Griff hast.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
So in der Art meinte ich das. (Ich hab auch noch schlimmere Szenen im Kopf)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Hier unser aktuelles Newsletter, zum Anregen, weiter verteilen, ....
Hallo Motorradfreundinnen und -freunde,
am Wochenende noch nichts vor?
Dann rauf auf die Zweiräder und auf zum großen Motorradfest des AMSC Leonberg!
Bereits seit 20 Jahren treffen sich die Freunde von Motorrädern mit Seitenwagen aus dem In- und Ausland alljährlich an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke zwischen Leonberg und Stuttgart. Dieses Jubiläum wird mit einem großen Oldtimertreffen rund um den historischen Start- und Zielturm gefeiert.
Folgende Highlights gibt es am Samstag, 15.Oktober zwischen 12 und 18 Uhr:
Schauläufe: aktuelle Gespanne, Oldtimergespanne, Renngespanne, Rennmotorräder, Oldtimermotorräder, Super Moto, Italo-Bikes.