Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.221 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Hobby Offline




Beiträge: 41.759

06.10.2005 20:51
#91 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Dafür langt es wohl nicht Paul !
bin doch im öffentlichen Dienst beschäftigt.......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.10.2005 13:10
#92 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Liebe W-Freunde, lieber Martin!

Ich melde mich leider ab. Ich komme nicht zum Herbsttreffen am Turm. Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Wer noch nicht da war: Ein wunderbares Fest in einer motorradgeschichtsträchtigen Gegend. Nur zu empfehlen! Ich habe ab heute 2 Wochen Ferien und Fondue und Fonduene fahren mit der W ab Dienstag in die Cinque Terre. Wer noch Tips hat, darf sie ruhig loswerden.

Machts gut!

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.10.2005 13:32
#93 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hi, Käsemann,

war vor kurzem in den Marmorbrüchen von Carrara.

Der Weg lohnt sich! Wenn du am WE fährst kannst du mit der W ziemlich
weit nach oben fahren - wenn du dich traust

Einfach vor Colonata links den Berg rauf.

Ich habe mir bei der Rückfahrt, steil bergab, auf dicken Staubschichten
und Schotter fast in die Hose.....aber schee wars.

Viel Spaß in Italy!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2005 21:24
#94 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Bin mittlerweile ziemlich zuversichtlich, am Samstag an der Solitude einzulaufen.

S'Wetter scheint gut zu werden (ruhiges Herbstwetter): Frisch, aber sonnig und zumindest son....derbar.

Da es sich um ein Oldtimer-Treffen handelt, hab ich natürlich eine gewisse Hemmnis, mit der modernen W einzutrudeln und würde daher eher das älteste Vehikel aus dem Stall ziehen, was ich an Motorrad aufzubieten habe.
Zwar auch nicht richtig alt, ... aber immerhin.

12.00 ist Beginn des Tanzes, aber wo/wann trifft man den 'Rest' der Meute?

Oder seid Ihr ohnehin nicht zu übersehen?

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.10.2005 21:34
#95  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

09.10.2005 22:33
#96 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Eberhard,

wühl Dich mal in dem Thread nach hinten, irgendwo hat Martin einen Lageplan der Veranstaltung gepostet, auf dem auch der "W650-Stand" eingezeichnet ist.

Grüßle,

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

10.10.2005 09:46
#97 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
In Antwort auf:
Ich melde mich leider ab.

Ach Schade ..... aber trotzdem viel Spaß im Urlaub.

Und fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann!!!

Wir werden nach unserem Prost auf den Paule auch ein Prost auf den Fondue anschließen.

:o)

Martin

ingo_n Offline




Beiträge: 746

10.10.2005 10:45
#98 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Also, bei uns in Neuenbürg können 2 Leute übernachten. 2 Matrazen und Garage sind vorhanden. Allerdings müßten wir bei Tageslicht nach Neuenbürg zurück fahren da dem Maico-Kumpel seine Maico kein Licht hat, irgendwie brennt die Birne durch, ist halt eine Motocrossmaschine wo eigentlich kein Licht dran ist.....
Dafür wird aber gegrillt und noch ein paar Tannenzäpfle getrunken ;-) Wer sich für luftgekühlte 4 Zylinder Technik aus dem Hause VW interessiert, wird seinen Spass haben.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

10.10.2005 13:27
#99 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Danke für das Angebot.

Wir werden die Übernachtungen ad hoc am Samstag verteilen.

Marina's Dauergäste haben sich ja sicher schon bei ihr persönlich reservieren lassen ....

:o)

Martin

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

10.10.2005 16:57
#100 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Aaalso:
Falls das Wetter am WE mitspielt (sieht ja nicht schlecht aus) und
Falls ER meine W bis dahin fertigbekommt (derzeit Schönheitssalon "Chez Brunuckl") und
Falls wir (d.h. ER und ich) das zeitlich hinkriegen, dann
komme ich zusammen mit IHM zur Souli-Tüte

Man wird sehen...



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.10.2005 20:19
#101 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
... auf dem auch der "W650-Stand" eingezeichnet ist. .... Mit sellere Honda werre se dich aber nit numm län.



---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.10.2005 20:28
#102 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
...nach unserem Prost auf den Paule....

Ihr seid sooo mitfühlend......

Paulle,
der mit seinen G-Danken in Stuttgart sein wird.


______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

koku Offline




Beiträge: 483

11.10.2005 15:43
#103 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Marina's Dauergäste haben sich ja sicher schon bei ihr persönlich reservieren lassen ....


jepp, so isses....


drei plaetze, wenn nich sogar vier, sind definitiv schon vergeben!!!

...um die anderen muesst ihr euch dann eben noch kloppen !


... aber nich vergessen, die anzahl der schlafplaetze ist leider limitiert

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.10.2005 20:32
#104 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Oh Du meine Prima Bella Donna Wedda.
Was gäbe ich drum, bei Dir duschen zu können !!!

PAOLO.
______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

koku Offline




Beiträge: 483

11.10.2005 22:06
#105 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
bei Dir duschen zu können

menno, paooolooo......

dabei hab ich dir extra schon das gelbe badetuch zurechtgelegt

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz