Ich melde mich leider ab. Ich komme nicht zum Herbsttreffen am Turm. Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Wer noch nicht da war: Ein wunderbares Fest in einer motorradgeschichtsträchtigen Gegend. Nur zu empfehlen! Ich habe ab heute 2 Wochen Ferien und Fondue und Fonduene fahren mit der W ab Dienstag in die Cinque Terre. Wer noch Tips hat, darf sie ruhig loswerden.
Bin mittlerweile ziemlich zuversichtlich, am Samstag an der Solitude einzulaufen.
S'Wetter scheint gut zu werden (ruhiges Herbstwetter): Frisch, aber sonnig und zumindest son....derbar.
Da es sich um ein Oldtimer-Treffen handelt, hab ich natürlich eine gewisse Hemmnis, mit der modernen W einzutrudeln und würde daher eher das älteste Vehikel aus dem Stall ziehen, was ich an Motorrad aufzubieten habe. Zwar auch nicht richtig alt, ... aber immerhin.
12.00 ist Beginn des Tanzes, aber wo/wann trifft man den 'Rest' der Meute?
Oder seid Ihr ohnehin nicht zu übersehen?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
wühl Dich mal in dem Thread nach hinten, irgendwo hat Martin einen Lageplan der Veranstaltung gepostet, auf dem auch der "W650-Stand" eingezeichnet ist.
Grüßle,
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Also, bei uns in Neuenbürg können 2 Leute übernachten. 2 Matrazen und Garage sind vorhanden. Allerdings müßten wir bei Tageslicht nach Neuenbürg zurück fahren da dem Maico-Kumpel seine Maico kein Licht hat, irgendwie brennt die Birne durch, ist halt eine Motocrossmaschine wo eigentlich kein Licht dran ist..... Dafür wird aber gegrillt und noch ein paar Tannenzäpfle getrunken ;-) Wer sich für luftgekühlte 4 Zylinder Technik aus dem Hause VW interessiert, wird seinen Spass haben.
Aaalso: Falls das Wetter am WE mitspielt (sieht ja nicht schlecht aus) und Falls ER meine W bis dahin fertigbekommt (derzeit Schönheitssalon "Chez Brunuckl") und Falls wir (d.h. ER und ich) das zeitlich hinkriegen, dann komme ich zusammen mit IHM zur Souli-Tüte
Man wird sehen...
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
In Antwort auf:... auf dem auch der "W650-Stand" eingezeichnet ist. .... Mit sellere Honda werre se dich aber nit numm län.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...nach unserem Prost auf den Paule....
Ihr seid sooo mitfühlend......
Paulle, der mit seinen G-Danken in Stuttgart sein wird.
______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Oh Du meine Prima Bella Donna Wedda. Was gäbe ich drum, bei Dir duschen zu können !!!
PAOLO. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________