Im Wesentlichen also wie letztes Jahr. Auch der W650-Stand bleibt an der gleichen Stelle.
NEU: Ich konnte eine Fahr-Zeit für uns ergattern!!
Das heißt, wir haben am Nachmittag einen 20-Minuten-Block um auf dem Rundkurs unsere Ws in Aktion zu zeigen. Fahren kann/darf jeder, Umbauten sind natürlich besonders willkommen (Hallo Bruno!!). Die Versicherungsgebühr beträgt 10,- EUR. Ich werde wieder die Moderation am Mikro übernehmen, und unsere Moppeds und unsere Community entsprechend vorstellen.
Den genauen Zeitplan stelle ich ein sobald er endgültig fertig ist.
Für die Rennsport-Fans: Wir werden mehrere Gespann-Weltmeister und ihre Fahrzeuge zu Gast haben (und einige werden damit auch rumdonnern!!)
Natürlich kommen auch die Super-Moto-Jungs wieder - für Show ist also gesorgt.
also ich hätte mir gedacht ich fahre SA zeimlich früh los einfach...da ist am wenigsten verkehr. ausserdem muß sich dann meine herbergmutter oder vater nur eine nacht mit mir abmühen...
also SA anreise SO abreise.
natürlich muß ich jetzt sagen daß wenns dauerhaft schlechtes wetter vorausgesagt wird..ich nicht komme...sonst schon. ------------------------------------------------------
In Antwort auf: Bitte teilt mir unverbindlich mal mit wer ganz unverbindlich plant, ganz unverbindlich zu kommen, zwecks unverbindlicher Kapazitäts-Planung.
ich teile auch ganz unverbindlich mit; das ich wenn das wetter einigermaßen gut ist, auch kommen möchte. für übernachtungstipps oder gar angebote wäre ich sehr offen
In Antwort auf:unverbindliche Liste der unverbindlichen Teilnehmer
möchte ich mit meiner Wenigkeit noch ergänzen. Kommt hauptsächlich aufs Wetter an.
... Bräuchte im Verbindlichkeitsfall aber auch einen verbindlichen Schlafplatz. Luma+Schlafsack hätte ich dabei.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------