Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.191 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.09.2005 23:36
#16 RE: komme gerade Antworten

In Antwort auf:
Muskelfaserrisse

Bin an anderer Stelle noch nicht dazu gekommen, dir gute Besserung zu wünschen.
Was ich hiermit nachhole.
Ansonsten: Schon dich für den 23.9.!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

16.09.2005 10:00
#17 Details Antworten

Hi Gemeinde,

gestern Abend war Organisations-Meeting im Turm.

So sieht die Planung für das Festgelände aus:

Im Wesentlichen also wie letztes Jahr. Auch der W650-Stand bleibt an der gleichen Stelle.

NEU: Ich konnte eine Fahr-Zeit für uns ergattern!!

Das heißt, wir haben am Nachmittag einen 20-Minuten-Block um auf dem Rundkurs unsere Ws in Aktion zu zeigen.
Fahren kann/darf jeder, Umbauten sind natürlich besonders willkommen (Hallo Bruno!!). Die Versicherungsgebühr beträgt 10,- EUR.
Ich werde wieder die Moderation am Mikro übernehmen, und unsere Moppeds und unsere Community entsprechend vorstellen.

Den genauen Zeitplan stelle ich ein sobald er endgültig fertig ist.

Für die Rennsport-Fans: Wir werden mehrere Gespann-Weltmeister und ihre Fahrzeuge zu Gast haben (und einige werden damit auch rumdonnern!!)

Natürlich kommen auch die Super-Moto-Jungs wieder - für Show ist also gesorgt.

:o)

Martin

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.09.2005 10:33
#18 RE: Details Antworten
die chancen daß ich auch auftauche werden immer größer...
bei wem darf ich schlafen ? weil zelten zu der jahreszeit is nix...

ich habe das grad in den terminplaner eingegeben...

zu 90%kann ich schon mal zusagen.

------------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

16.09.2005 11:10
#19 RE: Details Antworten

In Antwort auf:
bei wem darf ich schlafen ?

Horscht? Volker? Marina? Bitte antworten, wenn möglich...

(Im Zweifelsfalle im Turm auf Luma/Schlafsack.)

Irgendwo kriegen wir dich schon unter ;o)

Freu mich dass ich dich mal kennenlerne ...

By the way: Anreise Freitag, Abreise Sonntag?

:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

16.09.2005 11:20
#20 RE: Details Antworten

Na dann wollen wir mal eine unverbindliche Liste der unverbindlichen Teilnehmer aufstellen:

1. Bruno
2. Marina
3. Hans?
4. Volker?
5. Horst
6. Keule
7. Srtom
8. W-astl
9. Uli
10. Fondue
11. Paule
12. Claudia?

:o)

Martin

der gar nicht raus gucken mag, draußen "soichts" (derb Schwäbisch für starker Regen) :o(

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.09.2005 11:25
#21 RE: da kann man Antworten
In Antwort auf:
Bitte teilt mir unverbindlich mal mit wer ganz unverbindlich plant, ganz unverbindlich zu kommen,..

Wollte nur mal ganz unverbindlich mitteilen, daß ich in Erwägung ziehe, ganz unverbindlich zu planen, auch ganz unverbindlich zu kommen.

Hoff mer's beste!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.09.2005 11:27
#22  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.09.2005 11:43
#23 RE: Details Antworten
also ich hätte mir gedacht ich fahre SA zeimlich früh los einfach...da ist am wenigsten verkehr. ausserdem muß sich dann meine herbergmutter oder vater nur eine nacht mit mir abmühen...

also SA anreise SO abreise.

natürlich muß ich jetzt sagen daß wenns dauerhaft schlechtes wetter vorausgesagt wird..ich nicht komme...sonst schon.
------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2005 14:00
#24 RE: Details Antworten

In Antwort auf:
unverbindliche Liste der unverbindlichen Teilnehmer

Ganz verbindlich ohne Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.09.2005 15:12
#25 RE: da kann man Antworten
In Antwort auf:
Bitte teilt mir unverbindlich mal mit wer ganz unverbindlich plant, ganz unverbindlich zu kommen, zwecks unverbindlicher Kapazitäts-Planung.



ich teile auch ganz unverbindlich mit; das ich wenn das wetter einigermaßen gut ist, auch kommen möchte.
für übernachtungstipps oder gar angebote wäre ich sehr offen


Helmut

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.09.2005 22:24
#26 ...Shit happens..... Antworten

Shit happens, Maddin.

Ausgerechnet an DEM Tag fehlen 2 Loides bei uns in der Firma, wegen Urlaub.
Das heisst: ich muss aa-beiten.

Und ich wäre soooooo gerne gekommen.
Weil es so schön war letztes Jahr, fast schon wie ein drittes W-Treffen.

Ich kann daher nur Allen raten, die auch NUR ANNÄHERND in Erwägung ziehen dort hin zu fahren, das auch zu tun !!!
Es lohnt sich !!!

Gruss Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.09.2005 23:04
#27 RE: Details Antworten

Die

In Antwort auf:
unverbindliche Liste der unverbindlichen Teilnehmer

möchte ich mit meiner Wenigkeit noch ergänzen.
Kommt hauptsächlich aufs Wetter an.

... Bräuchte im Verbindlichkeitsfall aber auch einen verbindlichen Schlafplatz.
Luma+Schlafsack hätte ich dabei.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

17.09.2005 00:22
#28 RE: Details Antworten
In Antwort auf:
unverbindliche Liste der unverbindlichen Teilnehmer

me2..

impression TF 2004:
http://home.arcor.de/ha.go/w650-forum/tf_3.MPG


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Jens74 Offline



Beiträge: 14

17.09.2005 11:48
#29 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hallo zusammen, wenns nicht gerade in Strömen schüttet werd ich aus Frankfurt mal vorbeischauen...
Gruß Jens

Wfahrerin Offline



Beiträge: 55

18.09.2005 12:09
#30 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hallo,

wenn das wetter halbwegs mitspielt bin ich dabei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz