Ist ja noch lang hin aber ich könnt mir vorstellen, dass es eine schöne Gelegenheit wäre, Marina mal wieder zu besuchen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hi Maddin, des is schonemol gaanz digg voagmergd, des Dadumm !!!
So schön, wie das letztes Mal war....... Und ausserdem: wie so'n kleines W-Treffen, zwischendurch.
De Paull. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Ah, by the way: Morgen Abend (Samstag 27.8.) ist Sommerfest beim AMSC Leonberg, hinterm Solitude-Turm. Wer mag darf gerne dazukommen. Grillgut bitte mitbringen, Kartoffelsalat (schwäbischer natürlich) und Getränke sind ausreichend vorhanden.
ja toll.wenn bei mir nix dazwischenkommt bin ich wieder dabei. war spitze voriges jahr. wetter hab ich gerade auf sonnenschein bestellt - muss nur die rückmeldung abwarten obs klappt. gibt es wieder eine übernachtung ?? mit schon gespannten grüssen BRUNO.
Für alle, die letztes Jahr net da waren, Anfahrt siehe Karte >>
Camping auf der Wiese hinter'm Turm (zwischen all den Gespann-Treibern wird schon noch ein Plätzchen frei sein.) Frühstück / WC / Dusche im Turm.
Alternativ: Übernachtungen bei W-Treibern der Region hier über das Forum.
@Fondue: Unsere Luxus-Luma ist für dich (und deinen Sprössling) immer noch reserviert.
Am 21. September (Mittwoch in acht Tagen) gibt's vorher noch nen W-Stammtisch. An die W-Fahrer aus der Region: bitte zur Vorbesprechung für das Treffen kommen. Wenn ihr Ideen/Angebote für die Gäste-Unterhaltung oder Unterbringung habt, mitbringen... (die Ideen, die Gäscht kommet selber.)
An alle, die zum Herbst-Treff kommen wollen:
Bitte teilt mir unverbindlich mal mit wer ganz unverbindlich plant, ganz unverbindlich zu kommen, zwecks unverbindlicher Kapazitäts-Planung.
Natürlich sind auch der GS-Paule, der LT-Megges und der Rocket-Heizer recht herzlich eingeladen!
@Horscht: Duasch wieder? Du kommsch doch, oddr? Mit oddr ohne W!
:o)
Martin, der hofft, dass das Wetter auch nur halbwegs so gut wird wie beim Turm-Jubiläum 04.
vom Arzt - Grund für dicke blau-gelb-grüne Arme/Beine gefunden - Muskelfaserrisse - ich hab in jedem Fall vor, zu kommen, wenn's irgendwie geht, mit W (gell, Markus .....)